Seitenbereiche

Ausgabe 01/2023

Herzlichen Glückwunsch!

KOLLEGEN. Die ÖGSW gratuliert zum Berufsjubiläum.

60-jähriges Berufsjubiläum

Robert Heidl
Der Wiener feierte am 30. Jänner 60-jähriges Berufsjubiläum. Er ist dankbar, dass er Jahrzehnte des Aufstiegs erleben durfte, und wünscht jungen Kolleg:innen, dass solche Jahre wiederkommen. In seiner Freizeit reist und wandert er gerne. Die ÖGSW gratuliert sehr herzlich.

40-jähriges Berufsjubiläum

Günther Geringer
Der Wiener feiert am 13. April 40-jähriges Berufsjubiläum. Von seiner zeitintensiven Tätigkeit erholt er sich beim Gartenarbeiten, Tennisspielen, Schifahren oder wenn er mit dem Renn- oder Motorrad die Landschaft erkundet. Die ÖGSW wünscht alles Gute.

20-jähriges Berufsjubiläum

Karlheinz Morré
Der Grazer feiert am 7. April sein 20-jähriges Berufsjubiläum. Wenn er nicht gerade mit seinem Sohn spielt, macht er Taekwondo. Musikalisch versucht er stets sein Saxophon-Spiel zu verbessern. Die ÖGSW gratuliert herzlich.

Elena Hauzinger
Die Wienerin feiert am 20. Februar ihr 20-jähriges Berufsjubiläum. Gerne ist sie in der Natur unterwegs, dort genießt sie Wanderungen und Spaziergänge. Auch Yoga, Training im Fitnessstudio und Erholung in ihrem Garten dürfen nicht fehlen. Die ÖGSW wünscht alles Gute.

Christian Ebenhofer
Der Oberösterreicher feiert am 1. April sein 20-jähriges Berufsjubiläum. Am 1.4.2003 wurde er selbstständig. Zu seinen Freizeitaktivitäten zählen vor allem Tanzen, Qi Gong und Kung Fu. Die ÖGSW gratuliert herzlich.

Brigitte Balber-Peklar
Die Grazerin feiert am 7. April ihr 20-jähriges Berufsjubiläum. Die Zeit, die neben dem Beruf noch bleibt, verbringt sie gerne mit ihrem Mann und ihren fast erwachsenen Töchtern. Freizeitaktivitäten sind Sport und Fotografie. Die ÖGSW wünscht alles Gute.

Christoph Gaßner
Der Oberösterreicher feiert am 1. April 20-jähriges Berufsjubiläum. Wenn neben dem Kindertransport zu diversen Sportaktivitäten noch Zeit bleibt, genießt er Schifahren, Schitouren, Laufen und Lesen. Die ÖGSW wünscht alles Gute.

10-jähriges Berufsjubiläum

Dietmar Schwab
Der Steirer feiert am 3. April sein 10-jähriges Berufsjubiläum. In seiner Freizeit genießt er es, mit seiner Familie Zeit zu verbringen, Motorsport auszuüben oder auch Fahrrad zu fahren. Die ÖGSW gratuliert herzlich.

Florian Silvestri
Der Tiroler feierte am 28. November 10-jähriges Jubiläum. Die Freizeit verbringt er gern mit einem Buch, seiner besseren (italienischen) Hälfte und den Kindern im nördlichen Italien. Die ÖGSW wünscht alles Gute

Erscheinungsdatum:

Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite
Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Scannen Sie ganz einfach mit einem QR-Code-Reader auf Ihrem Smartphone die Code-Grafik links und schon gelangen Sie zum gewünschten Bereich auf unserer Homepage.