Seitenbereiche

Ausgabe 02/2019

Privatnotizen: Gratulation

KOLLEGEN. Die ÖGSW gratuliert herzlich zum Berufsjubiläum.

 40-jähriges Berufsjubiläum

Rudolf Varadi
Am 2. April feierte der Burgenländer sein 40-jähriges Berufsjubiläum. Seine Freizeit verbringt er gerne sportlich mit Radfahren, Schifahren, Langlaufen, Segeln und Bergwandern. Außerdem reist er gerne nach Italien und besucht Italienischkurse. Die ÖGSW gratuliert!

Josef Wurditsch
Am 2. April feierte der Wiener sein 40-jähriges Berufsjubiläum. In seiner Freizeit widmet er sich gerne den 4 Enkeln bei Fußball, Tennis, Bergwandern, aber auch Relaxen in Thermen und im burgenländischen Heimatort Ritzing. Die ÖGSW wünscht alles Gute!

20-jähriges Berufsjubiläum

Peter Bartos
Am 21. April beging der Wiener sein 20-jähriges Berufsjubiläum. In seiner Freizeit fährt er im Winter gerne Schi und spielt im Sommer Tennis. Danach genießt er in der Morgensonne gerne einen Espresso. Die ÖGSW bedankt sich für sein besonderes Engagement für die ÖGSW und gratuliert herzlich!

Johann Hohlrieder
Am 25. Juni begeht der Oberösterreicher sein 20-jähriges Berufsjubiläum. Seit 30 Jahren macht er aktiv Triathlon und betreibt zusätzlich auch noch andere Sportarten, wie Mountainbiken oder Schitourengehen. Aufgrund der Familientradition des elterlichen Betriebs ist er auch Bäckermeister und übt es manchmal noch aus. Alles Gute!

10-jähriges Berufsjubiläum

Ursula Strobl
Am 24. Juni 2019 feiert die Salzburgerin ihr 10-jähriges Berufsjubiläum. In ihrer Freizeit betreibt sie gerne Sport in der Natur und singt leidenschaftlich gerne zum Ausgleich. Die ÖGSW unterstützt sie sehr gerne als Vorstandsmitglied. Die ÖGSW gratuliert!

Erscheinungsdatum:

Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite
Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Scannen Sie ganz einfach mit einem QR-Code-Reader auf Ihrem Smartphone die Code-Grafik links und schon gelangen Sie zum gewünschten Bereich auf unserer Homepage.