Seitenbereiche

Ausgabe 02/2018

Privatnotizen: Gratulation

KOLLEGEN. Die ÖGSW gratuliert zum Geburtstag

80 Jahre

Peter Kobetitsch.
Am 5. Juni feierte der Wiener seinen 80er. In seiner Freizeit ist er derzeit mit den Vorbereitungen für das Eigentümerregistergesetz und die Datenschutz-VO ausgelastet. Ein englischer Kollege sagte, als er sein Geburtsdatum sah: „Eighty years, really? You are a fossil!“ Die ÖGSW gratuliert herzlich.

60 Jahre

Adolf Pichlhöfer.
Für den Wiener steht am 22. Juni der 60er an. Sportlich hält er sich am Golfplatz fit und sonst genießt er gerne gute Zigarren und Wein mit lieben Freunden. Überdies war er lange Jahre unser Rechnungsprüfer und die ÖGSW dankt ihm besonders dafür. Die gesamte ÖGSW wünscht ihm alles Gute!

Hans-Peter Kohlberger.
Der Niederösterreicher feierte am 25. Mai seinen 60er. In seiner Freizeit geht er seinem Oldtimer-Hobby nach und genießt sehr gerne die Natur, wie zum Beispiel beim Radfahren oder auf der Jagd. Die ÖGSW wünscht alles Gute.

Bertold Schuster.
Am 1. Juni feierte der Burgenländer seinen 60er. Neben seinem Engagement bei Rotary verbringt er seine Freizeit beim Wandern mit der Familie und den Hunden oder beim Golfen. Der Urlaub wird entspannt in Kroatien verbracht. Die ÖGSW wünscht alles Gute.

Eva-Maria Mörth.
Am 4. Mai beging die Wienerin ihren 60er. Zu ihren vielfältigen Hobbys zählen das Theater, die Oper oder auch ein gutes Buch. Sie hat eine Vorliebe fürs Reisen und Gärtnern und geht gerne tanzen und wandern. Die ÖGSW wünscht alles Gute.

Anton Kaiser.
Der Salzburger feierte am 29. Mai den 60er. Seine Freizeit verbringt er beim Schibzw. Radfahren oder genießt die Zeit mit seinen Kindern. Wenn das Wetter schön ist, bereitet ihm auch das Ausfahren seines Oldtimers viel Freude. Die ÖGSW gratuliert herzlich.

Peter Heigl.
Der Niederösterreicher feierte am 19. April seinen 60. Geburtstag. Die Freizeit verbringt er gern mit den beiden Enkeln (2 und 4 Jahre). Daneben verbringt er im Sommer seine Urlaube gerne in Italien (Friaul!) und im Winter in Gran Canaria. Die ÖGWT gratuliert herzlich.

Erscheinungsdatum:

Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite
Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Scannen Sie ganz einfach mit einem QR-Code-Reader auf Ihrem Smartphone die Code-Grafik links und schon gelangen Sie zum gewünschten Bereich auf unserer Homepage.