Seitenbereiche

Ausgabe 04/2022

Herzlichen Glückwunsch!

KOLLEGEN. Die ÖGSW gratuliert zum Berufsjubiläum.

50-jähriges Berufsjubiläum

Gerhard Kojnek
Der Burgenländer feierte am 25. April sein 50-jähriges Jubiläum. Seine Arbeit macht ihm immer noch große Freude, darüber hinaus hält er sich mit Golfen, Schwimmen und Musizieren fit. Die ÖGSW wünscht alles Gute.

30-jähriges Berufsjubiläum

Maria Hofmarcher
Die Niederösterreicherin feiert am 29. Dezember ihren 59. Geburtstag. Seit 30 Jahren ist sie selbstständig und für viele Klient:innen eine „Lebensbegleiterin“. In ihrer Freizeit ist sie gern in der freien Natur unterwegs. Die ÖGSW gratuliert sehr herzlich.

Peter Kollermann
Der Wiener feiert am 18. Dezember sein 30-jähriges Jubiläum. Neben seinen sportlichen Freizeitaktivitäten wie Taekwondo (2. DAN), Schitouren und Wakeboarden verbringt er gerne Zeit mit Lesen und dem Saxophon. Die ÖGSW gratuliert sehr herzlich.

Selim Karabece
Für den Wiener steht am 18. Dezember sein 30-jähriges Berufsjubiläum an. Balance zum Berufsalltag findet er im Sport und beim Reisen, die meiste Zeit nimmt seine große Patchwork-Familie in Anspruch. Das gemeinsame Reisen mit seiner Familie lässt sich gut unter einen Hut bringen. Die ÖGSW gratuliert sehr herzlich.

Peter Dösinger
Der Grazer feiert am 18. Dezember sein 30-jähriges Berufs- jubiläum. Seine Freizeit verbringt er am liebsten mit Reisen um die Welt und mit Golfpartien. Die ÖGSW gratuliert sehr herzlich.

20-jähriges Berufsjubiläum

Solvejg Nordberg
Die Salzburgerin feierte am 12. November ihr 20-jähriges Berufsjubiläum. Trotz ihrer zeitintensiven Arbeit genießt sie es, Ski zu fahren, zu lesen, zu kochen, und besucht gerne Aufführungen in der Oper. Die ÖGSW gratuliert herzlich.

Markus Schaller
Der Salzburger feierte am 22. November sein 20-jähriges Berufsjubiläum. Seinen Ausgleich zur Wirtschaftsprüfung findet er beim Schifahren, Wandern und Radfahren. Die ÖGSW unterstützt er seit Jahren als Vorstandsmitglied, seit Herbst 2022 hat er eine weitere Herausforderungen angenommen und ist jetzt KSW-Landespräsident für Salzburg. Die ÖGSW gratuliert sehr herzlich.

10-jähriges Berufsjubiläum

Kerstin Rothmann
Die Niederösterreicherin feiert am 12. Dezember ihr 10-jähriges Berufsjubiläum. Auch nach vielen Jahren hat sie Spaß an ihrer Berufung, weiters liebt sie es, Zeit mit ihrer Familie zu verbringen, in der freien Natur zu laufen und interessante Bücher zu lesen. Die ÖGSW wünscht alles Gute.

Erscheinungsdatum:

Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite
Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Scannen Sie ganz einfach mit einem QR-Code-Reader auf Ihrem Smartphone die Code-Grafik links und schon gelangen Sie zum gewünschten Bereich auf unserer Homepage.