Seitenbereiche

Ausgabe 04/2020

Gratulation

KOLLEGEN. Die ÖGSW gratuliert herzlich zum Geburtstag.

70 Jahre

Günter Lehner. Der Niederösterreicher feiert am 3. Dezember seinen 70er. Der langjährige Kontakt zu seinen Klienten bedeutet ihm viel, daher ist er noch beruflich im Einsatz. Seine Enkelkinder sind sein Stolz. Bei Spaziergängen mit seinem Hund oder bei Karambole findet er Ausgleich. Die ÖGSW wünscht alles Gute.

60 Jahre

Harald Rumpler. Der Burgenländer feierte am 23. Juni seinen 60er. Er ist ein absoluter Familienmensch. Spaziergänge mit seinem Hund Buddy genießt er sehr. An seine Afrika-Reise denkt er gerne zurück. Die ÖGSW wünscht alles Gute.

Christian Buczolich.Der Wiener feierte am 19. April seinen 60er. Seine Freizeit verbringt er damit, das Leben in unserem wunderschönen Land und auch in anderen Erdteilen zu genießen! Die ÖGSW gratuliert sehr herzlich.

50 Jahre

Veronika Minichberger. Die Oberösterreicherin feierte am 17. Mai ihren 50er. Als Ausgleich zu ihrem Beruf verbringt sie viel Zeit in den Bergen. Ob beim Wandern oder beim Skitourengehen im Winter, die Natur gibt ihr Kraft. Die ÖGSW wünscht alles Gute.

Brigitte Balber-Peklar. Die Steirerin feierte am 28. Oktober ihren 50er. Gemeinsame Zeit mir ihrer Familie genießt sie bei Aktivitäten auf der Teichalm. Beim Sport oder ihrem langjährigen Hobby Fotografieren kann sie gut entspannen. Die ÖGSW gratuliert herzlich.

40 Jahre

Philipp Lenger. Der Steirer feierte am 24. Mai seinen 40er. In seiner Freizeit ist er begeisterter Fachvortragender und lebt als Hobbysportler das, was er im Beruf am meisten schätzt: Verlässlichkeit, Einsatzbereitschaft und Pflichtbewusstsein. Die ÖGSW wünscht alles Gute.

Bettina Rohringer. Die Oberösterreicherin feierte am 25. April ihren 40er. Die frischgebackene Zweifach-Mama ist gerade in Karenz und verbringt viel Zeit mit ihren Kleinen, am liebsten draußen. Die ÖGSW wünscht alles Gute.

Erscheinungsdatum:

Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite
Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Scannen Sie ganz einfach mit einem QR-Code-Reader auf Ihrem Smartphone die Code-Grafik links und schon gelangen Sie zum gewünschten Bereich auf unserer Homepage.