Seitenbereiche

Ausgabe 03/2017

Gratulation

Kollegen. Die ÖGSW gratuliert zum Geburtstag

Bernhard Messner – 30 Jahre
Der Tiroler feierte am 3. September seinen 30er. Seine große Leidenschaft gilt dem Kochen und Wandern. Seit neuestem hat er auch das Klettern für sich entdeckt. Wenn die Zeit reicht, reist er gerne. Die ÖGSW wünscht alles Gute.

Angelika Achleitner – 40 Jahre
Die Vorarlbergerin feierte am 18. Mai ihren 40er. Ihre Freizeit verbringt sie mit Sport – besonders gerne in den Bergen. Überdies liest und kocht sie gerne. Die ÖGSW gratuliert herzlich.

Roland Badegruber – 40 Jahre
Der Oberösterreicher feiert am 24. September seinen 40er. In seiner Freizeit genießt er die Natur beim Wandern in den Bergen oder beim Laufen. Neben der Pflege von Haus und Garten spielt er gerne Gitarre. Die ÖGSW wünscht alles Gute.

Sanela Rovcanin – 40 Jahre
Die Wienerin feierte am 21. September Ihren 40er. Wenn sie nicht im Büro ist, widmet sie ihre Freizeit den Kindern. Die überglückliche Mutter brachte erst vor kurzem ihre vierte Tochter zur Welt. Die ÖGSW wünscht alles Gute.

Gunda Eisner – 50 Jahre
Am 12. September feierte die Steirerin ihren 50er. Ihre Arbeit macht ihr Riesenspaß. Ausgleich findet sie am Golfplatz oder bei einem guten Essen, gerne auch in fernen Ländern, um andere Sitten, Menschen, Essen kennenzulernen. Die ÖGSW gratuliert herzlich.

Siegfried Höck – 50 Jahre
Der Oberösterreicher feierte am 25. September seinen 50er. Seine freie Zeit verbringt er gerne am Berg. Dort kann er abschalten und den Kopf frei bekommen. Seine zweite große Leidenschaft ist das Tanzen mit seiner Frau Sabine, seiner perfekten Partnerin. Die ÖGSW wünscht alles Gute.

Walter Friedl – 60 Jahre
Der Oberösterreicher feierte am 26. September seinen 60er. Seine liebste Freizeitbeschäftigung ist das Reisen, gerne auch in ferne Länder. Entspannung findet er bei einem guten Buch. Die ÖGSW wünscht alles Gute.

Franz Doberauer – 60 Jahre
Der Kärntner feierte am 12. Juni seinen 60er. Der Hobbygärtner verbringt seine Freizeit gerne im Kreise seiner Familie. Beim Tennisspielen und im Winter beim Skifahren hält er sich fit. Die ÖGSW gratuliert herzlich.

Walter Stingl – 70 Jahre
Der Wiener feierte am 9. Juni seinen 70er. Seine Freizeit verbringt er gerne mit Gartenarbeit und Urlaubsreisen. Mit seinen Abos in der Staatsoper, im Burgtheater und im Konzerthaus genießt er die kulturelle Hauptstadt sehr. Die ÖGSW wünscht alles Gute.

Franz Eßletzbichler – 70 Jahre
Der Niederösterreicher feierte am 30. Juni seinen 70er. In seiner bevorzugten Region Südtirol wandert er gerne. Er genießt es, wenn er im Kreise seiner Familie ist. Seine Tochter Regina führt mit seiner Unterstützung die Kanzlei. Die ÖGSW wünscht alles Gute.

Peter Pedevilla – 70 Jahre
Der Tiroler feierte am 17. August seinen 70er. Am liebsten verbringt er seine Zeit mit seiner Familie, besonders gerne mit den beiden Enkelkindern. Der passionierte Hobbykoch probiert sehr gerne neue Gerichte. In seiner Freizeit engagiert er sich außerdem seit 25 Jahren im Kiwanisclub Schwaz. Überdies spielt er gern Golf und liebt die Toskana. Die ÖGSW gratuliert herzlich.

Ludmilla Gruber – 70 Jahre Die Wienerin feierte am 11. August ihren 70er. Die Kollegin ist sehr glücklich, ihren Traumberuf in die Wirklichkeit umgesetzt zu haben. Die ÖGSW gratuliert herzlich.

Erscheinungsdatum:

Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite
Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Scannen Sie ganz einfach mit einem QR-Code-Reader auf Ihrem Smartphone die Code-Grafik links und schon gelangen Sie zum gewünschten Bereich auf unserer Homepage.