Seitenbereiche

Ausgabe 02/2021

Herzlichen Glückwunsch!

KOLLEGEN. Die ÖGSW gratuliert zum Berufsjubiläum.

40-jähriges Berufsjubiläum

Wolfgang Lampert
Der Steirer feierte am 1. September 40 Jahre Berufsjubiläum. Die Zeit ist verflogen – und er hofft noch auf weitere aktive Jahre. Am liebsten verbringt er seine Freizeit gemeinsam mit seiner Frau und den zwei Kindern beim Reisen, Tennis oder Kochen. Die ÖGSW wünscht alles Gute.

30-jähriges Berufsjubiläum

Peter Brauner
Der Niederösterreicher feierte am 25. April 30 Jahre Beruf. Sportbegeistert schreitet er durchs Leben, seine Leidenschaft sind Tischtennis und der Segelsport. Er ist als Arbeitsgruppenleiter im Fachsenat für Steuerrecht der KSW für die steuerlichen Agenden der „Land- und Forstwirte“ tätig. Alles Gute!

Josef Affenzeller
Der Oberösterreicher feierte am 18. Juni 30 Jahre. Energie und Freude für die Arbeit in der Pension findet er durch Zeit mit der Familie und den Enkeln beim Wandern. Auch Motorradfahren, Fotografieren und gute Musik sind seine Hobbys. Die ÖGSW gratuliert sehr herzlich.

20-jähriges Berufsjubiläum

Johannes Kandlhofer
Der Steirer feierte am 9. Juli sein 20-jähriges Berufsjubiläum. Seine Freizeit verbringt er mit seiner Familie. Gemeinsam unternehmen sie Ausflüge, sind mit dem Fahrrad unterwegs oder spielen Fußball und Volleyball. Durch die kleine Hobbylandwirtschaft ist auch am Wochenende immer etwas zu tun. Die ÖGSW gratuliert herzlich.

Stefan Steiger
Der Burgenländer feierte am 19. Juli 20 Jahre Berufstätgkeit. Seine liebsten Hobbys sind das Reisen und lange Spaziergänge mit dem Hund. Steiger freut sich auf die nächsten zehn Jahre in seinem Berufsstand, der viele Veränderungen bringen wird: „Das ganze Leben ist eine Veränderung.“ Die ÖGSW dankt ihm besonders für seinen Einsatz.

Martin Trettnak
Der gebürtige Grazer feierte am 26. Juni 20-jähriges Jubiläum. Trettnak ist begeisterter Privatpilot und wendet vieles aus dem Cockpit auch gerne in seiner beruflichen Praxis an. Seit 1997 lebt er schon in Wien, kehrt aber an Wochenenden gerne in seine steirische Heimat zurück. Herzlichen Glückwunsch.

10-jähriges Berufsjubiläum

Waltraud Temmel
Die Wienerin feierte am 28. Juni ihr 10-jähriges Berufsjubiläum. Dass der gute Ton die Musik macht, weiß sie, weil sie auch Saxofon studiert hat. Die Wirtstocher und dreifache Mutter nutzt dieses Wissen in der Arbeit mit Klienten. Wir gratulieren herzlich.

Erscheinungsdatum:

Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite
Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Scannen Sie ganz einfach mit einem QR-Code-Reader auf Ihrem Smartphone die Code-Grafik links und schon gelangen Sie zum gewünschten Bereich auf unserer Homepage.