Seitenbereiche

Ausgabe 02/2017

Herzlichen Glückwunsch!

KOLLEGEN. Die ÖGSW gratuliert herzlich zum Berufsjubiläum

30-jähriges Berufsjubiläum

Wolfgang Böhm.
Der Oberösterreicher feierte am 11. Mai sein 30-jähriges Berufsjubiläum. Seine Freizeit ist von seiner Familie mit seinen 6 Enkelkindern geprägt. Unvergesslich sind Hüttenabende mit KollegInnen in Hintermoos beim Blattl und später in Saalfelden, wo er so manches Solo zum Besten geben durfte. Die ÖGSW gratuliert herzlich.

Adelheid Wimmer.
Die Wienerin feierte am 9. April ihr 30-jähriges Berufsjubiläum. Sommerliche Abende verbringt sie am liebsten mit ihrer großen Familie (12 Enkelkinder) im von ihr gepflegten Garten. In ihrer Freizeit engagiert sie sich ehrenamtlich in ihrer Heimatpfarre. Die ÖGSW wünscht alles Gute.

Alexander Gessler.
Der Tiroler feiert am 15. Juni sein 30-jähriges Berufsjubiläum. Zum Ausgleich zu seinem Beruf ist er begeisterter Marathonläufer, unter anderem schon in London, Paris und New York. Bei Segeltörns im Mittelmeer und der Karibik kann er so richtig entspannen. Der Ausgleichssport ist ihm wichtig, um dem beruflichen Druck standzuhalten. Die ÖGSW wünscht alles Gute.

20-jähriges Berufsjubiläum

Bernhard Pontasch.
Am 30. April feierte der Kärntner sein 20-jähriges Berufsjubiläum. In seiner Freizeit genießt er gerne die Natur, sei es beim Skifahren, Wandern oder Laufen. Bei Reisen in ferne Länder findet er Erholung. Die ÖGSW gratuliert herzlich.

Helmut Wollrab.
Der Tiroler feierte am 30. April sein 20-jähriges Berufsjubiläum. Sein Sport ist das Basketballspielen. Ein weiteres Hobby ist die Musik, u.a. Barock, Pop und Jazz aktiv und passiv. Sein Interesse gilt natürlich seiner Familie. Seit neuestem schwingt er gemeinsam mit seiner Frau im Tanzkurs über das Parkett.

10-jähriges Berufsjubiläum

Roland Hofmann.
Der Tiroler feierte am 30. Mai sein 10-jähiges Berufsjubiläum. Bei ihm steht seine Familie an erster Stelle. Seine Freizeit verbringt der Flügelhornist gerne in der Probe oder beim Sport. Unter anderem auch als Fußballnachwuchstraining. Die ÖGSW wünscht alles Gute.

Christine Graf.
Am 15. Mai feierte die Niederösterreicherin ihr 10-jähriges Berufsjubiläum. Derzeit füllt ihre Freizeit hauptsächlich ihre 3 Jahre alte Tochter Lisa aus. Daneben findet sie Bewegung in der Natur als angenehme Abwechslung zum Beruf.

Erscheinungsdatum:

Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite
Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Scannen Sie ganz einfach mit einem QR-Code-Reader auf Ihrem Smartphone die Code-Grafik links und schon gelangen Sie zum gewünschten Bereich auf unserer Homepage.