Seitenbereiche

Ausgabe 02/2016

Herzlichen Glückwunsch!

KOLLEGEN. Die ÖGSW gratuliert herzlich zum Berufsjubiläum

40-jähriges Berufsjubiläum

Peter Derfler.

Am 7. April feierte der Wiener sein 40-jähriges Berufsjubiläum. In seiner Freizeit genießt er Kurzurlaube zu seinem Zweitwohnsitz in Millstatt. Sehr wichtig ist ihm die ehrenamtliche Arbeit in einem Schlichtungsausschuss, wo er viel Positives bewirkt. Die ÖGSW gratuliert herzlich.

Richard Gaier.

Für den Wiener stand am 7. April das 40-jährige Berufsjubiläum an. Seine Hobbys sind Radfahren, Tennis, Tauchen, Motorrad- und Motorbootfahren. Die „literarischen Verpflichtungen“ z.B. des Kommentars zum Gebührengesetz haben Jüngere übernommen, damit bleibt mehr Zeit, um das Leben in der Toscana zu genießen. Die ÖGSW wünscht alles Gute.

 

30-jähriges Berufsjubiläum

 

Wolfgang Steinmaurer.

Der Oberösterreicher feierte am 28. April sein 30-jähriges Berufsjubiläum. Neben der Entwicklung und Betreuung des wtwiki verbringt er seine Freizeit gerne mit der bildenden Kunst. Fit hält er sich vor allem beim Segeln, Golfen und Schifahren. Die ÖGSW gratuliert herzlich.

Friedrich Pichler.

Am 21. März feierte der Oberösterreicher sein 30-jähriges Berufsjubiläum. Die gemeinsame Zeit mit seiner Frau, den Kindern und Enkelkindern sind ihm besonders wichtig. Durch Singen im Chor und mit Yoga bewahrt er sich seine Gelassenheit. Die ÖGSW wünscht alles Gute.

Franz Rebernig.

Am 25. Juni feiert der Kärntner sein 30-jähriges Berufsjubiläum. Zu seinen Leidenschaften gehört die Musik (Lateinamerikanische Musik, Klassik, Blues). Gesundheitlich fit halten ihn Wandern, Walken, Tanzen und sein Garten. Die ÖGSW gratuliert herzlich.

Andreas Kroy.

Der Oberösterreicher feierte am 28. April sein 30-jähriges Berufsjubiläum. Im Sommer genießt er seine Freizeit mit dem Motorboot auf der Donau. Im Winter hält er sich mit Skifahren fit. Der Genuss von gutem Essen und guten Weinen ist seine Leidenschaft. Die größte Errungenschaft seines Lebens ist seine liebe Gattin. Die ÖGSW wünscht alles Gute.

 

20-jähriges Berufsjubiläum

 

Harald Wagner.

Am 10. April feierte der Oberösterreicher sein 20-jähriges Berufsjubiläum. Sportlich fit hält er sich mit Laufen, unter anderem mit Teilnahmen am New York Marathon 2014 oder am Berlin Marathon 2015. Gemeinsam mit seiner Frau reist er immer wieder gerne in die USA oder nach Kanada. Die ÖGSW wünscht alles Gute.

Johanna Gogler- Rechberger.

Die Salzburgerin feierte am 10. Juni ihr 20-jähriges Berufsjubiläum. Saisonbedingt hält sie sich mit Laufen und Skifahren fit. Ihre Leidenschaft ist das Grillen und kulinarisches Genießen – dabei kann sie ihre Seele baumeln lassen. Die ÖGSW gratuliert herzlich.  

Erscheinungsdatum:

Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite
Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Scannen Sie ganz einfach mit einem QR-Code-Reader auf Ihrem Smartphone die Code-Grafik links und schon gelangen Sie zum gewünschten Bereich auf unserer Homepage.