Seitenbereiche

Ausgabe 01/2018

Wahl Funktionäre in der Generalversammlung 2017

ÖGSW SERVICENETZWERK. Am 30. November 2017 fand die Generalversammlung und Vorstandsitzung der Österreichischen Gesellschaft der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer statt.

Ehrenpräsidenten, Ehrenmitglieder, Vorstandsmitglieder und Mitglieder trafen sich im Vereinslokal der ÖGSW am Tiefen Graben im ersten Wiener Gemeindebezirk zur Generalversammlung. Die Zeit war fast zu knapp, um alle zu begrüßen, sich alles zu erzählen, was einem wichtig erscheint. Es ist immer erstaunlich zu sehen, wie unterschiedlich und bunt gemischt unser Verein ist und doch spürt man immer den freundschaftlichen oft familiären Umgang miteinander. Und genau das macht die ÖGSW stark – gemeinsam schaffen wir alles – egal welche Hürden unseren Berufstand treffen. Die großen Themen der ÖGSW sind 2018 unser Service und unser Netzwerken.

• Service und Netzwerken für die Weiterbildung und den Erfahrungsaustausch,
  • Service und Netzwerken für die digitale Kanzlei und die Zukunft,
  • Service und Netzwerken für die Jungen – unseren Nachwuchs
  • Service und Netzwerken für ein starkes Lobbying,
  • Service und Netzwerken für eine gerechte Steuergesetzgebung und
  • Service und Netzwerken für ein starkes Miteinander

Neu gewählt wurden der Vorstand, die Landesleiter, der Präsident, das Präsidium und die Generalsekretärin. Der einzigartige Klaus Hübner überzeugte zum zwölften Mal als Präsident. Ein Visionär, der es versteht, die unterschiedlichsten Interessen und Anliegen zu einen und für unseren Berufsstand einzutreten, damit unser Berufsalltag leichter wird. Die unzähligen Aktivitäten in der ÖGSW wurden honoriert. Die ÖGSW gratuliert allen neugewählten Funktionären sehr herzlich!

Erscheinungsdatum:

Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Scannen Sie ganz einfach mit einem QR-Code-Reader auf Ihrem Smartphone die Code-Grafik links und schon gelangen Sie zum gewünschten Bereich auf unserer Homepage.