Seitenbereiche

Ausgabe 01/2015

Für Vernetzung und Austausch

Umfrage. Warum fühlen sich junge Kolleginnen und Kollegen in der ÖGSW bestens aufgehoben?

„Bei der ÖGSW sind mir die Vernetzung und der Austausch mit den Kolleginnen und Kollegen sehr wichtig!Bernhard Metzger, Wien

 
 

„Die ÖGSW ist für mich das Servicenetzwerk, das eine Generation weiterdenkt und das Netzwerken zwischen den erfahrenen und jungen KollegInnen fördert.“ Thomas Schmirl, Burgenland  

„Ich werde die ÖGSW wählen, weil ich hier das Service für die KollegInnen und vor allem eine gute Vernetzung schätze.“ Carmen Kovacs, Wien

 
 

„Für mich bietet die ÖGSW ein breites Programm an praxisbezogener, kompetenter Unterstützung in Form von Veranstaltungen, Arbeitsbehelfen, Gesetzbüchern und kollegialem Support.“ Robert Herger, Oberöstereich

„Die ÖGSW ist für mich das richtige Netzwerk, weil in der ÖGSW die Erfahrungen an uns Junge weitergegeben werden. Ich schätze das große Angebot an Veranstaltungen auch in Kärnten.“ Isabel Grün, Kärnten

 
 

„Ich wähle ÖGSW, weil sie für mich neben dem bewährten Service auch modern und dynamisch auftritt und viele praktische Tools, wie z.B. das Online-Abo, zur Verfügung stellt.“ Sandra Huber, Burgenland

„Ich habe mich für die ÖGSW entschieden, weil ich hier die Möglichkeit sehe, etwas zu bewegen. Gemeinsam haben wir bereits mehrere Veranstaltungen organisiert und es werden sicher noch mehr. Besonders stolz sind wir, ab dem Frühjahr 2015 auch das ÖGSW Bilanzierungsseminar in Vorarlberg anbieten zu können.“ Christian Gerstgrasser, Vorarlberg

 
 

„Ich wähle ÖGSW, weil mir hier ein großer Expertenpool zur Verfügung steht und mir der Austausch mit den KollegInnen wichtig ist.“ Doris Wagner, Steiermark

„Für mich ist die ÖGSW die richtige Fraktionsheimat, weil sie viele Weiterbildungsveranstaltungen für die Praxis wie die Mitarbeiterschulung in Salzburg und die Fuschler Fachtagung in Hof bei Salzburg anbietet.“ Ursula Strobl, Salzburg

 
 

„In der ÖGSW finde ich die Interessenvertretung, die sich mit der Jungen ÖGSW für die Vernetzung der jungen Berufskollegen einsetzt, und hier kann ich meinen Input für den Berufsstand geben.“ Michael Reimair, Tirol

Erscheinungsdatum:

Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite
Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Scannen Sie ganz einfach mit einem QR-Code-Reader auf Ihrem Smartphone die Code-Grafik links und schon gelangen Sie zum gewünschten Bereich auf unserer Homepage.