Seitenbereiche

Ausgabe 04/2016

Gratulation

KOLLEGEN. Die ÖGSW gratuliert zum Geburtstag

Renate Köller – 40 Jahre.
Für die Wienerin stand am 9. August ihr 40er an. Ihre Freizeit verbringt sie am liebsten in der Natur. Ob beim Sport oder in ihrem eigenen Garten, draußen kann sie entspannen. Bei geselligen Abenden mit ihren Freunden tankt sie Kraft. Die ÖGSW wünscht alles Gute.

Bernhard Pontasch – 50 Jahre.
Am 26. August feierte der Kärntner seinen 50er. In seiner Freizeit ist er gerne in den Bergen. Beim Skifahren, Mountainbiken und Wandern findet er Entspannung. Die ÖGSW gratuliert herzlich.

Gerhard Hubner – 60 Jahre.
Der Steirer feierte am 3. September seinen 60er. Die Zeit vergisst er am liebsten im Kreise seiner Familie und sonst am Tennisplatz oder auf der Schipiste. Die ÖGSW gratuliert.

Michael Hirschberger – 50 Jahre.
Der Tiroler feiert am 15. September seinen 50er. In seiner Freizeit ist er begeisterter Rennradfahrer. Um den perfekten Ausgleich zu schaffen, spielt er leidenschaftlich gerne Schlagzeug. Die ÖGSW wünscht alles Gute.

Helmut Denk – 80 Jahre.
Der Oberösterreicher feierte am 10. November seinen 80er. Er ist dankbar, sein Leben noch gemeinsam mit seiner Frau gestalten zu können. Seine Frau – auch Steuerberaterin – hat ihn beim Weiter- und Aufbau der Steuerberatungskanzleien sehr unterstützt und jetzt genießen sie den Ruhestand. Die ÖGSW wünscht alles Gute.

Karl Schwarz – 60 Jahre.
Der Oberösterreicher feiert am 2. Dezember seinen 60er. Zu seinen Freizeitaktivitäten zählen Theaterbesuche, Musik und Lesen. Das Mountainbike- und Rennradfahren haltet ihn fit. Die ÖGSW wünscht alles Gute.

Wilhelm Nefzger – 70 Jahre.
Der Wiener feiert am 3. Dezember seinen 70er. In seiner Freizeit ist er am liebsten in den Bergen. Seine größte Leidenschaft ist das Klettern. Sein Motto: Alter schützt vor Klettern nicht! Er liebt es außerdem auf seinem Kontrabass zu spielen. Die ÖGSW gratuliert herzlich.  

Erscheinungsdatum:

Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite
Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Scannen Sie ganz einfach mit einem QR-Code-Reader auf Ihrem Smartphone die Code-Grafik links und schon gelangen Sie zum gewünschten Bereich auf unserer Homepage.