Seitenbereiche

Ausgabe 01/2017

Gratulation

KOLLEGEN. Die ÖGSW gratuliert zum Geburtstag

Karl Scholik – 70 Jahre.
Am 3. Februar feierte der Wiener seinen 70er. Seine Kanzlei hat er mittlerweile in 4. Generation an seinen Sohn übergeben. Jetzt widmet er seine Zeit seinen Hobbys und vor allem seinen vier Enkelkindern. Die ÖGSW bedankt sich für sein besonderes Engagement im ÖGSW Vorstand und gratuliert herzlich.

Walter Baumann – 70 Jahre.
Der Niederösterreicher feierte am 12. Jänner seinen 70er. In seiner Freizeit reist er gerne. Das Wandern in der Natur bereitet ihm sehr viel Freude. Die ÖGSW wünscht alles Gute.

Elisabeth Kalcik – 70 Jahre.
Die Wienerin feiert am 12. März ihren 70er. Trotz Freude am Beruf verbringt sie ihre Freizeit gerne mit Theaterbesuchen, beim Malen oder mit Literatur darüber. Im Sommer ist sie am liebsten im Süden, am Meer, wo es viel Sonne gibt. Die ÖGSW wünscht alles Gute.

Alois Pircher – 70 Jahre.
Am 3. Februar feierte der Tiroler seinen 70er. Seine Freizeit verbringt er am liebsten mit dem Lesen von Steuerliteratur und mit seinem Weimaraner Jagdhund. Die Betreuung seines Hauses in der Toskana liegt ihm ebenso am Herzen. Die ÖGSW gratuliert herzlich.

Ulrich Sichrowsky – 70 Jahre.
Der Kärntner feierte am 11. Jänner seinen 70er. In seiner Freizeit fährt er immer noch gerne einige Tage ins Büro. Am Millstätter See fährt er oft hinaus, um zu fischen. Die ÖGSW wünscht alles Gute.

Thomas Kroiss – 60 Jahre.
Am 23. Jänner feierte der Wiener seinen 60er. In seiner kargen Freizeit widmet er sich der Komposition sowie den philosophischen Schriften von Martin Heidegger, Jacques Derrida und David Hume. Die ÖGSW gratuliert herzlich.

Peter Pülzl – 50 Jahre.
Am 26. Jänner beging der Tiroler seinen 50er. Sein Freizeitmotto ist: Heimat und Berge genießen – es zu schätzen wissen, wo man zu Hause ist. Nach dem Bergsport genießt er gerne ein Guinness oder eine Irish Car Bomb als Absacker. Die ÖGSW gratuliert herzlich.

Christoph Naue – 50 Jahre.
Am 7. Jänner feiert der Wiener seinen 50er. In seiner Freizeit läuft er gelegentlich Halbmarathons und genießt Besuche in der Oper. Bei einem guten Buch kann er so richtig abschalten. Die ÖGSW wünscht alles Gute.

Karlheinz Morré – 50 Jahre.
Der Steirer feierte am 2. Februar seinen 50er. Neben seinen Beruf als Steuerberater liebt er das Reiten auf seinem Pferd „Rih“. Der begeisterte Taekwondo-Schüler spielt außerdem Gitarre und Saxophon. Kraft tanken kann er im Kreise seine Familie. Die ÖGSW gratuliert herzlich.

Margot Neumann – 40 Jahre.
Am 14. Februar feierte die Wienerin ihren 40er. Ihre Freizeit verbringt sie liebend gerne mit der Gartenarbeit. Beim Sport, vor allem beim Wandern sucht sie die Entspannung. Die ÖGSW gratuliert herzlich.

Peter Dorn – 40 Jahre.
Am 3. Jänner feierte der Niederösterreicher seinen 40er. Seine Freizeit verbringt der gebürtige Steirer am liebsten mit seiner Familie. Mit zwei kleinen Jungs (3 und 7 Jahre) ist immer viel los! Auf Urlaub geht es meistens an einen der vielen schönen Orte in Österreich. Die ÖGSW gratuliert herzlich.

Erscheinungsdatum:

Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite
Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Scannen Sie ganz einfach mit einem QR-Code-Reader auf Ihrem Smartphone die Code-Grafik links und schon gelangen Sie zum gewünschten Bereich auf unserer Homepage.