Seitenbereiche

Ausgabe 04/2020

Herzlichen Glückwunsch!

KOLLEGEN. Die ÖGSW gratuliert zum Berufsjubiläum.

50-jähriges Berufsjubiläum

Wolf Dieter Resatz

Der Wiener feierte am 2. Oktober sein 50-jähriges Berufsjubiläum. Der Beruf macht ihm immer noch viel Spaß. Er besucht Fortbildungskurse, trifft gern Kollegen und verbringt seine Urlaube mit Familie am Meer. Die ÖGSW gratuliert herzlich.

30-jähriges Berufsjubiläum

Franziska Altenburger

Die Niederösterreicherin feierte am 22. November ihren 60er und hat am 17. Dezember ihr 30-jähriges Berufsjubiläum. Ihre Kraft schöpft sie bei Spaziergängen mit ihrem Hund und beim Reiten. Die ÖGSW gratuliert.

Robert Pieslinger

Der Wiener feierte am 20. April sein 30-jähriges Berufsjubiläum. Mens sana in corpore sano: Er betreibt in seiner Freizeit Sport – Langlaufen, Tourengehen, Bergwandern. Entspannung findet er bei Theater- und Konzertbesuchen und abends beim Lesen. Die ÖGSW gratuliert herzlich.

Helga Jungmeier

Die Wienerin feierte am 20. April ihr 30-jähriges Berufsjubiläum. Soweit es ihr Beruf erlaubt, fährt sie gerne, mit ihrem Motorrad, tanzt gerne und Entspannung findet sie auch bei einem guten Buch. Die ÖGSW wünscht alles Gute.

20-jähriges Berufsjubiläum

Manfred Mühr

Der Wiener feiert am 11. Dezember sein 20-jähriges Berufsjubiläum. Gemeinsam mit seiner Frau teilt er sich nicht nur den Arbeitsplatz in der eigenen Kanzlei, sondern auch Hobbys wie Mountainbike fahren oder Golf spielen. Die ÖGSW gratuliert herzlich.

Verena Maria Erian

Die Tirolerin feierte am 9. Juni ihr 20-jähriges Berufsjubiläum und hatte voriges Jahr ihren 50er. Gemeinsam mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern genießt sie ihre freie Zeit am liebsten. Die ÖGSW wünscht alles Gute.

10-jähriges Berufsjubiläum

Corinna KypriotisKempinger

Die Oberösterreicherin feierte am 29. Juni ihr 10-jähriges Berufsjubiläum. Zu ihren Freizeitaktivitäten zählt Chorsingen. Derzeit verbringt sie ihre Zeit aber lieber mit ihren kleinen Töchtern. Die ÖGSW dankt ihr für ihr Engagement für die ÖGSW und gratuliert.

Bernhard Bacher

Der Salzburger feierte am 28. Juni sein 10-jähriges Berufsjubiläum. Die Freizeit verbringt er mit Frau und Töchtern. Für sein Hobby Triathlon bleibt wenig Zeit, dafür engagiert er sich beim Round Table Zell am See. Die ÖGSW wünscht alles Gute.

Stefan Jaklitsch

Der Steirer feierte am 7. Juni sein 10-jähriges Berufsjubiläum. Der Steuerberater hat seine Leidenschaft in der Hausverwaltung mit Schwerpunkt Immobilien gefunden. Die Zeit mit seiner Familie nutzt er zum Entspannen. Die ÖGSW gratuliert herzlich.

Erscheinungsdatum:

Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite
Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Scannen Sie ganz einfach mit einem QR-Code-Reader auf Ihrem Smartphone die Code-Grafik links und schon gelangen Sie zum gewünschten Bereich auf unserer Homepage.