Seitenbereiche

Ausgabe 04/2016

Herzlichen Glückwunsch!

KOLLEGEN. Die ÖGSW gratuliert herzlich zum Berufsjubiläum

40-jähriges Berufsjubiläum

Karl Scholik
Am 7. Dezember feiert der Wiener sein 40-jähriges Berufsjubiläum. In seiner Freizeit betreibt er sehr viel Sport – von Tennis über Radfahren bis Bergwandern. Sein musikalisches Können beweist er im Hütteldorfer Kirchenchor, wo er mit Freude mitsingt. Seine Geduld stellt er beim Basteln von Schiffsmodellen unter Beweis. Die ÖGSW gratuliert herzlich.

Elisabeth Würinger
Die Wienerin begeht am 29. Dezember ihr rundes Berufsjubiläum. Die ÖGSW gratuliert herzlich.

 

30-jähriges Berufsjubiläum

Ernst Patka
Am 19. Dezember feierte der Wiener sein 30-jähriges Berufsjubiläum. Als großer Buch-Fan mit über 3.000 eigenen Büchern, liest er viel. Zu seinen Freizeitaktivitäten gehört auch das Hören von lateinamerikanischer Musik, das Bummeln mit seiner Frau durch den 1. Bezirk inkl. Cafehausbesuch oder Kurzurlaube an österreichischen Seen. Die ÖGSW wünscht alles Gute.

 

20-jähriges Berufsjubiläum

Andrea Haager
Die Wienerin feiert am 17. Dezember ihr 20-jähriges Berufsjubiläum. Die Steuerberaterin mit Herz und Seele könnte sich keinen besseren Beruf wünschen. Für den perfekten Ausgleich sorgen Laufen, Frühstücksrunden mit ihren Freunden oder After Work Clubbings oder gemütliche Spieleabende. Bei Städtereisen tankt sie auch ihre Batterien wieder auf. Die ÖGSW wünscht alles Gute.

Elisabeth Leiter
Die Tirolerin feiert am 9. Dezember ihr 20-jähriges Berufsjubiläum. Neben ihrem Mann und den 2 Kindern verbringt sie ihre Freizeit gerne beim Gärtnern in ihrem Gemüsebeet. Freude bereitet ihr das Ernten des selbst angebauten Gemüses. Beim Yoga entspannt sie gerne. Die ÖGSW gratuliert herzlich.

 

10-jähriges Berufsjubiläum

Walter Traschwandtner
Der Oberösterreicher feierte am 1. Oktober sein 10-jähriges Berufsjubiläum. Seine Freizeit verbringt er gerne in den Bergen, am Mountainbike oder beim Trail Running. Entspannung findet er zu Hause bei seiner Familie. Die ÖGSW wünscht alles Gute.

Andreas Horvath
Am 13. Dezember feiert der Wiener sein 10-jähriges Berufsjubiläum. Zu seinen Freizeitaktivitäten gehören Wanderungen in Österreichs Bergen und das Reisen ans Meer. Seine Lieblingsreiseziele sind Italien und auch Nordeuropa. Die ÖGSW gratuliert herzlich.

Erscheinungsdatum:

Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite
Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Scannen Sie ganz einfach mit einem QR-Code-Reader auf Ihrem Smartphone die Code-Grafik links und schon gelangen Sie zum gewünschten Bereich auf unserer Homepage.