Seitenbereiche

Ausgabe 02/2022

Herzlichen Glückwunsch!

KOLLEGEN. Die ÖGSW gratuliert zum Berufsjubiläum.

40-jähriges Berufsjubiläum

Ernst Hauberger
Der Tiroler feierte am 1. April sein 40-jähriges Jubiläum. Trotz der großen Herausforderungen (Pandemie usw.) macht ihm seine Arbeit immer noch große Freude. Seine Freizeit verbringt er mit seiner Familie und seiner zweieinhalbjährigen Enkeltochter. Die ÖGSW wünscht alles Gute.

20-jähriges Berufsjubiläum

Daniela Schatz
Die Niederösterreicherin feierte am 8. April ihr 20-jähriges Jubiläum. Kraft für die herausfordernden Aufgaben in der Steuerberatung tankt mit ihren beiden Hunden in den Bergen, am liebsten in der Steiermark und im Salzkammergut. Die ÖGSW gratuliert herzlich.

Barbara Cizek
Die Wienerin feierte am 8. April ihr 20-jähriges Jubiläum. In ihrer Freizeit geht sie gerne radfahren, skifahren oder schwimmen und genießt darüber hinaus auch nordeuropäische Krimis und die Ahnenforschung. Auch mit ihrer 8-jährigen Tochter erschafft sie gerne neue Erinnerungen. Die ÖGSW wünscht alles Gute.

Monika Gruber
Die Wienerin feierte am 8. April ihr 20-jähriges Jubiläum und machte ihren Beruf zum Hobby. Entspannend wirken für sie Musikhören, Trompetespielen, Malen sowie Wandern. Die ÖGSW wünscht alles Gute.

10-jähriges Berufsjubiläum

Reinhard Haydn-Falkenburg
Der Steirer feiert am 26. Juni sein 10-jähriges Berufsjubiläum. Seine Freizeit verbringt er am liebsten mit seiner Familie auf Reisen um die Welt, mit Skiern am Berg oder beim Tauchen. Weiters ist er noch aktiver Feuerwehrmann mit Kommandantenprüfung. Die ÖGSW gratuliert herzlich.

Erscheinungsdatum:

Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite
Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Scannen Sie ganz einfach mit einem QR-Code-Reader auf Ihrem Smartphone die Code-Grafik links und schon gelangen Sie zum gewünschten Bereich auf unserer Homepage.