Seitenbereiche

Ausgabe 02/2019

Privatnotizen: Herzlichen Glückwunsch!

KOLLEGEN. Die ÖGSW gratuliert zum Geburtstag.

70 Jahre

Christine Heitler.
Am 27. Juni feiert die Wienerin ihren 70er. Neben ihrer Berufstätigkeit malt sie seit vielen Jahren und freut sich, bei der heurigen 58. Biennale im Palazzo Zenobio in Venedig ein Bild auszustellen. Die ÖGSW gratuliert!

60 Jahre

Gerald Solchinger.
Der Wiener feiert am 3. Mai seinen 60er. Die Wochenenden genießt er gerne mit seiner Familie (3 Kinder und 2 Enkelkinder). Seine Freizeit verbringt er in der Natur mit Gartenarbeit, Wandern und Laufen und seit vielen Jahren ist er auch im Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Klosterneuburg-Weidlingbach tätig. Die ÖGSW gratuliert!

Christian Schaar.
Der Tiroler feiert am 3. Mai seinen 60er. Neben dem Beruf verfolgt er seit vielen Jahren den Extremausdauer- und Triathlonsport. Die Liste der gemeisterten Wettbewerbe ist lang – und ebenso sind es die zurückgelegten Distanzen. Beispielsweise absolvierte er im Rahmen des „INN MALOJA- 2-PASSAU“-Wettbewerbs (2015) innerhalb von zwei Tagen 404 km Radfahren, 20 km Laufen und 110 km Schwimmen. Die ÖGSW gratuliert!

Rainer Tiefenböck.
Am 11. April feierte der Wiener seinen 60er. In seiner Freizeit liest er, macht Sport, reist, kocht gerne und genießt die Zeit mit seinem Enkelkind. Die ÖGSW wünscht alles Gute!

50 Jahre

Verena Maria Erian.
Am 2. Mai feierte die Tirolerin ihren 50er. Ob im Liegestuhl, beim Rosenschneiden, auf der Piste, am Golfplatz, im Gastgarten – am liebsten genießt sie ihre freie Zeit in der Natur und in Gesellschaft ihres Gatten und ihrer beiden Kinder. Alles Gute!

40 Jahre

Dieter Herbert Rothmann.
Der Deutsche feiert am 10. Juni seinen 40er. Trotz eigener Spezialpraxis für deutsches und österreichisches Steuerrecht bleibt noch Zeit für Fernreisen, Mountainbiken und Bergsteigen. Alles Gute!

Fritz Lehner.
Am 22. Juni feierte der Oberösterreicher seinen 40er. Neben der Arbeit verbringt er viel Zeit mit seinen zwei Kindern in der Natur. Ausgleich findet er im eigenen landwirtschaftlichen Familienbetrieb. Die ÖGSW wünscht alles Gute!

Wolfgang Granig.
Der Kärntner feierte am 23. Mai seinen 40er. Seine Freizeit verbringt er gerne sportlich, mit Laufen, Wandern, Tennis spielen und Skifahren. Die ÖGSW gratuliert herzlich!

Elizabeta Koleva.
Die Wienerin feiert am 15. Juni ihren 40er. Die Mutter von zwei Kindern nutzt in ihrer Freizeit jede Möglichkeit, in der Natur zu sein, auf Reisen zu gehen und Freunde zu treffen. Yoga und Gymnastik bieten ihr einen guten Ausgleich zum Arbeitsalltag. Alles Gute!

Erscheinungsdatum:

Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite
Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Scannen Sie ganz einfach mit einem QR-Code-Reader auf Ihrem Smartphone die Code-Grafik links und schon gelangen Sie zum gewünschten Bereich auf unserer Homepage.