Seitenbereiche

Ausgabe 01/2015

Herzlichen Glückwunsch!

Kollegen. Die ÖGSW gratuliert herzlich zum Berufsjubiläum

40-jähriges Berufsjubiläum

Christine Heitler Am 4. November feierte Heitler ihr 40-jähriges Berufsjubiläum. In ihrer Freizeit spielt sie gerne Tennis, geht eislaufen oder malt. Im Oktober 2014 wurde eines ihrer Bilder sogar bei der World Wide Art Los Angeles ausgestellt. Die ÖGSW gratuliert herzlichst.

10-jähriges Berufsjubiläum

Gottfried Mayer Am 28. Dezember feierte der Niederösterreicher sein 10-jähriges Berufsjubiläum. In seiner Freizeit beschäftigt er sich mit Fotografieren und mit Hunden. Er reist gerne und liebt es zu tauchen und zu segeln. Die ÖGSW gratuliert herzlichst.  

30-jähriges Berufsjubiläum

Ulrike Gruber Mit dem 16. November beging die Steirerin ihr 30-jähriges Berufsjubiläum. In ihrer erfüllten Freizeit arbeitet sie gerne im Garten, tanzt mit Leidenschaft und erstellt Keramik. Für ihre Entspannung sorgen schnurrende Katzen. Die ÖGSW wünscht alles Gute.  

10-jähriges Berufsjubiläum

Adolf Pichlhöfer Am 16. November feierte unser Rechnungsprüfer Pichlhöfer sein 10-jähriges Berufsjubiläum. Nachdem er nun erfolgreich den Hausbau beendet hat und ins neue Büro umgesiedelt ist, bleibt ihm wieder Zeit für Freunde, Garten oder Golf. Die ÖGSW gratuliert herzlichst.  

20-jähriges Berufsjubiläum

Christian Pullacher Am 21. Dezember feierte Pullacher sein 20-jähriges Berufsjubiläum. Er ist eine begeisterte Leseratte und verbringt gerne Zeit mit seiner Frau und seinen drei erwachsenen Kindern. Im Sommer ist er gerne mit dem Rad und im Winter mit den Skiern unterwegs. Die ÖGSW gratuliert.  

10-jähriges Berufsjubiläum

Wolfgang Schenk Am 11. Jänner feiert der Wiener Wolfgang Schenk sein 10-jähriges Berufsjubiläum. In seiner Freizeit fährt er gerne mit dem Rennrad und absolviert sogar Triathlons. Wenn er dann neben dem Beruf noch ein wenig Zeit hat, segelt er auch gerne. Die ÖGSW wünscht alles Gute.  

Erscheinungsdatum:

Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite
Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Scannen Sie ganz einfach mit einem QR-Code-Reader auf Ihrem Smartphone die Code-Grafik links und schon gelangen Sie zum gewünschten Bereich auf unserer Homepage.