ÖGSW
Österreichische Gesellschaft der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer

Wir verbinden Menschen und Wissen.
Kanzleimarketing
Slider verbergen

Wissen teilen, Menschen vernetzen, Interessen durchsetzen – dafür stehen und arbeiten wir aus Überzeugung.

Klaus Hübner, Präsident der ÖGSW

ÖGSWissen

Gratulation

KOLLEGEN. Die ÖGSW gratuliert
zum Geburtstag

Maria Kwasnitzka – 70 Jahre.
Am 4. Oktober feierte die Niederösterreicherin ihren 70er. In ihrer Freizeit frönt sie dem Nichtstun und genießt den Luxus. Maria hat den Berufsstand jahrelang mit Ideen und Engagement im Verein und der Kammer in vielen Funktionen unterstützt. Ein großes Dankeschön. Wir gratulieren sehr herzlich!

Philipp Wiefler – 30 Jahre.
Am 25. November feierte der Wiener seinen 30er. Seine Freizeit verbringt er leidenschaftlich gerne auf dem Golfplatz oder verbringt die Zeit in seiner steirischen Heimat. Die ÖGSW wünscht alles Gute.

Eva Haase-Pietsch – 40 Jahre.
Für die Steirerin stand am 18. November der 40er an. Ihre Freizeit verbringt sie mit Freude mit Mann und Tochter, Anfang Dezember wird sie zum zweiten Mal Mama. Eva hat uns in der Steiermark tatkräftig als Landesleiterin unterstützt. Die ÖGSW dankt und gratuliert herzlich.

Thomas Scholik – 40 Jahre.
Der Wiener feierte am 22. November den 40er. Der sportliche Vater trainiert die Baseballmannschaft seiner beiden Söhne und ist bei den Spielen von April bis September immer dabei. Wenn dann noch Freizeit übrig ist, trifft er sich gerne mit Freunden. Die ÖGSW wünscht alles Gute.

Hubert Knogler – 50 Jahre.
Der Oberösterreicher feierte am 18. November seinen 50er. Seine Leidenschaften sind Kino, Literatur und Tanzen (gemeinsam mit seiner Frau). Entspannung findet er bei Spaziergängen mit dem Hund. Die ÖGSW wünscht alles Gute.

Arno Josef Abler – 30 Jahre.
Am 3. Dezember feiert der Tiroler den 30er. In seiner Freizeit zieht er mit seiner Kamera durch die Felder. Man findet ihn auch oft im Alpenzoo Innsbruck bei den Elchen, bei denen er Pate ist. Die ÖGSW gratuliert herzlich.

Sabrina Wallmann – 30 Jahre.
Für die Salzburgerin steht am 9. Dezember der 30er an. Ihre Freizeit verbringt sie in den Bergen oder bei Motorradausflügen mit ihrem Mann. Bei einem Essen mit Freunden oder bei Konzerten kann sie die Seele baumeln lassen. Die ÖGSW gratuliert.

Nehmen Sie an unserer aktuellen Umfrage teil:

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!
Hier der aktuelle Zwischenstand unserer Umfrage:

Hat ein autoritärer Führungsstil ausgedient?

Führen Sie Ihre Mitarbeiter autoritär?

Nein: 51.52 %
Ja: 48.48 %

Zum Ergebnis unserer Umfrage: Sind Teilzeitmodelle der Schlüssel zum Erfolg, um Mitarbeiter zu finden und zu binden?

ÖGSW Österreichische Gesellschaft der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer work Tiefer Graben 9/1/11 1010 Wien Österreich work +4313154545 fax +431315454533 https:/www.oegsw.at/
Atikon work Kornstraße 15 4060 Leonding Österreich work +43732611266 fax +4373261126620 http://www.atikon.com/ 48.260229 14.257369