ÖGSW
Österreichische Gesellschaft der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer

Wir verbinden Menschen und Wissen.
Kanzleimarketing
Slider verbergen

Wissen teilen, Menschen vernetzen, Interessen durchsetzen – dafür stehen und arbeiten wir aus Überzeugung.

Klaus Hübner, Präsident der ÖGSW

ÖGSWissen

Gratulation

KOLLEGEN. Die ÖGSW gratuliert
zum Geburtstag

Renate Köller – 40 Jahre.
Für die Wienerin stand am 9. August ihr 40er an. Ihre Freizeit verbringt sie am liebsten in der Natur. Ob beim Sport oder in ihrem eigenen Garten, draußen kann sie entspannen. Bei geselligen Abenden mit ihren Freunden tankt sie Kraft. Die ÖGSW wünscht alles Gute.

Bernhard Pontasch – 50 Jahre.
Am 26. August feierte der Kärntner seinen 50er. In seiner Freizeit ist er gerne in den Bergen. Beim Skifahren, Mountainbiken und Wandern findet er Entspannung. Die ÖGSW gratuliert herzlich.

Gerhard Hubner – 60 Jahre.
Der Steirer feierte am 3. September seinen 60er. Die Zeit vergisst er am liebsten im Kreise seiner Familie und sonst am Tennisplatz oder auf der Schipiste. Die ÖGSW gratuliert.

Michael Hirschberger – 50 Jahre.
Der Tiroler feiert am 15. September seinen 50er. In seiner Freizeit ist er begeisterter Rennradfahrer. Um den perfekten Ausgleich zu schaffen, spielt er leidenschaftlich gerne Schlagzeug. Die ÖGSW wünscht alles Gute.

Helmut Denk – 80 Jahre.
Der Oberösterreicher feierte am 10. November seinen 80er. Er ist dankbar, sein Leben noch gemeinsam mit seiner Frau gestalten zu können. Seine Frau – auch Steuerberaterin – hat ihn beim Weiter- und Aufbau der Steuerberatungskanzleien sehr unterstützt und jetzt genießen sie den Ruhestand. Die ÖGSW wünscht alles Gute.

Karl Schwarz – 60 Jahre.
Der Oberösterreicher feiert am 2. Dezember seinen 60er. Zu seinen Freizeitaktivitäten zählen Theaterbesuche, Musik und Lesen. Das Mountainbike- und Rennradfahren haltet ihn fit. Die ÖGSW wünscht alles Gute.

Wilhelm Nefzger – 70 Jahre.
Der Wiener feiert am 3. Dezember seinen 70er. In seiner Freizeit ist er am liebsten in den Bergen. Seine größte Leidenschaft ist das Klettern. Sein Motto: Alter schützt vor Klettern nicht! Er liebt es außerdem auf seinem Kontrabass zu spielen. Die ÖGSW gratuliert herzlich.  

Nehmen Sie an unserer aktuellen Umfrage teil:

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!
Hier der aktuelle Zwischenstand unserer Umfrage:

Hat ein autoritärer Führungsstil ausgedient?

Führen Sie Ihre Mitarbeiter autoritär?

Nein: 51.52 %
Ja: 48.48 %

Zum Ergebnis unserer Umfrage: Sind Teilzeitmodelle der Schlüssel zum Erfolg, um Mitarbeiter zu finden und zu binden?

ÖGSW Österreichische Gesellschaft der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer work Tiefer Graben 9/1/11 1010 Wien Österreich work +4313154545 fax +431315454533 https:/www.oegsw.at/
Atikon work Kornstraße 15 4060 Leonding Österreich work +43732611266 fax +4373261126620 http://www.atikon.com/ 48.260229 14.257369