ÖGSW
Österreichische Gesellschaft der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer

Wir verbinden Menschen und Wissen.
Kanzleimarketing
Slider verbergen

Wissen teilen, Menschen vernetzen, Interessen durchsetzen – dafür stehen und arbeiten wir aus Überzeugung.

Klaus Hübner, Präsident der ÖGSW

ÖGSWissen

Gratulation

Kollegen. Die ÖGSW gratuliert
zum Geburtstag

Martin Rainer – 50 Jahre.

Am 1. Oktober feierte der Familienvater seinen 50er. Seine Freizeit verbringt er gerne am Eis als Eishockey-Goalie oder in der Luft als Pilot. Er hört viel klassische Musik und ist ein großer Freund von Mehlspeisen. Die ÖGSW wünscht alles Gute.

Gerhard Kojnek – 70 Jahre.

Der Burgenländer feierte am 16. Oktober seinen 70er. Seit 1972 sind er und seine Mitarbeiter ein Team. Ausgleich findet er bei seiner Familie, beim Sport, in der Musik und beim Reisen. Die ÖGSW wünscht alles Gute.

Josef Fischbacher – 80 Jahre.

Für den Wiener stand am 31. Oktober der 80er an. Den Großteil seiner Zeit widmet der leidenschaftliche Oldtimer-Fan seinen Enkelkindern. Erholung findet er beim Reisen und Bergsteigen. Die ÖGSW gratuliert herzlich.

Robert Steininger – 70 Jahre.

Der 70er wurde bei dem Niederösterreicher am 15. November gefeiert. Mit seinen Oldtimern, an denen es immer etwas zu schrauben gibt, teilt er liebend gerne seine Freizeit. Die ÖGSW gratuliert herzlich.

Doris Bauer – 50 Jahre.

Die Steirerin feierte am 17. November ihren 50er. Ihre Freizeit verbringt sie am liebsten mit ihrer Familie in der DachsteinTauern-Region. Die ÖGSW wünscht alles Gute!

Susanne Fritz-Limarutti – 40 Jahre.

Am 21. November feierte die Grazerin ihren 40er. Als berufstätige Mutter verbringt sie ihre Freizeit mit Legospielen und Geschichten vorlesen. Bei Spaziergängen im Wald kann sie so richtig entspannen. Alles Gute wünscht die ÖGSW!

Getraut.

Carmen Kovacs und Robert Baumert haben sich am 10. Oktober kirchlich getraut. Mit Familie und Freunden wurde im Südburgenland auf traditionelle Art in der Heimat von Carmen gefeiert. Die Flitterwochen verbrachten sie auf den Seychellen. Die ÖGSW wünscht beiden das Allerbeste für ihr gemeinsame Zukunft!

Nehmen Sie an unserer aktuellen Umfrage teil:

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!
Hier der aktuelle Zwischenstand unserer Umfrage:

Hat ein autoritärer Führungsstil ausgedient?

Führen Sie Ihre Mitarbeiter autoritär?

Nein: 54.84 %
Ja: 45.16 %

Zum Ergebnis unserer Umfrage: Sind Teilzeitmodelle der Schlüssel zum Erfolg, um Mitarbeiter zu finden und zu binden?

ÖGSW Österreichische Gesellschaft der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer work Tiefer Graben 9/1/11 1010 Wien Österreich work +4313154545 fax +431315454533 https:/www.oegsw.at/
Atikon work Kornstraße 15 4060 Leonding Österreich work +43732611266 fax +4373261126620 http://www.atikon.com/ 48.260229 14.257369