ÖGSW
Österreichische Gesellschaft der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer

Wir verbinden Menschen und Wissen.
Kanzleimarketing
Slider verbergen

Wissen teilen, Menschen vernetzen, Interessen durchsetzen – dafür stehen und arbeiten wir aus Überzeugung.

Klaus Hübner, Präsident der ÖGSW

ÖGSW Highlight

4. Ausgabe ÖGSWissen '18 erschienen

Details

ÖGSWissen

Privatnotizen: Herzlichen Glückwunsch!

KOLLEGEN. Die ÖGSW gratuliert herzlich zum Berufsjubiläum.

50-jähriges Berufsjubiläum

Helmut Kampitsch Am 22. Juli feierte der Kärntner sein 50-jähriges Berufsjubiläum. Sein schönes Kärnten und das benachbarte Friaul liebt er sehr und verbringt seine freie Zeit mit seiner Familie und Freunden ebendort in der Natur. Die ÖGSW gratuliert.

30-jähriges Berufsjubiläum

Wilhelm Promper
Am 5. Juli feierte der Oberösterreicher sein 30-jähriges Berufsjubiläum. Seine Freizeit verbringt er gern im Salzkammergut, wo er wandert, Rad fährt und schwimmen geht. Am Wolfgangsee findet er auch einen Rückzugsort zum Lesen. Die ÖGSW gratuliert herzlich.

Elisabeth Todor-Kostic
Die Kärntnerin feierte am 21. September ihr 30-jähriges Berufsjubiläum. Als Ausgleich zum Beruf verbringt sie ihre Freizeit in der Natur. Neben Laufen, Radfahren, Bergsteigen wird jede freie Minute zum Kochen und Lesen genutzt. Sie liebt Musik und reist gerne. Die ÖGSW wünscht alles Gute.

Wolfgang Grabmann
Der Niederösterreicher feierte am 12. Juli sein 30-jähriges Berufsjubiläum. Seine große Leidenschaft im Sommer ist das Segeln. Zu seinen liebsten Hobbys zählen auch Radfahren und Fußballspielen, allerdings fast nur mehr passiv als Zuseher. Im Winter zieht es ihn in die Berge zum Schifahren. Die ÖGSW wünscht alles Gute.

Ernestine Lumper-Wiesinger
Am 5. Juli feiert die Oberösterreicherin ihr 30-jähriges Berufsjubiläum. Die ÖGSW gratuliert ihr sehr herzlich.

Bernhard Ditachmair
Am 5. Juli feierte der Oberösterreicher sein 30-jähriges Berufsjubiläum. Seine Freizeit verbringt er gern in der Handballhalle oder bei gemeinnützigen Tätigkeiten des Lions Club. Die ÖGSW gratuliert herzlich.

Thomas Kroiss
Der Wiener feierte am 12. Juli sein 30-jähriges Berufsjubiläum. Vor Kurzem hat er in seiner Freizeit mit der Komposition seines ersten Streichquartetts begonnen. Der musikliebende Wiener weiß jetzt: Es gibt Schwierigeres als Steuererklärungen! Die ÖGSW wünscht alles Gute.

20-jähriges Berufsjubiläum

Siegfried Höck
Der Oberösterreicher feierte am 23. Juli sein 20-jähriges Berufsjubiläum. Seine freie Zeit verbringt er gerne am Berg und beim Tanzen mit seiner Frau. Die ÖGSW wünscht alles Gute.

Kristin Grasser
Die Kärntnerin feierte am 2. Juli ihr 15-jähriges Berufsjubiläum. Im August wurde das 5-jährige Berufsjubiläum der GOW Steuerberatung gefeiert, worüber sich die drei Geschäftsführerinnen sehr freuen. Die ÖGSW wünscht alles Gute.

Nehmen Sie an unserer aktuellen Umfrage teil:

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!
Hier der aktuelle Zwischenstand unserer Umfrage:

Hat ein autoritärer Führungsstil ausgedient?

Führen Sie Ihre Mitarbeiter autoritär?

Nein: 59.52 %
Ja: 40.48 %

Zum Ergebnis unserer Umfrage: Sind Teilzeitmodelle der Schlüssel zum Erfolg, um Mitarbeiter zu finden und zu binden?

ÖGSW Österreichische Gesellschaft der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer work Tiefer Graben 9/1/11 1010 Wien Österreich work +4313154545 fax +431315454533 https:/www.oegsw.at/
Atikon work Kornstraße 15 4060 Leonding Österreich work +43732611266 fax +4373261126620 http://www.atikon.com/ 48.260229 14.257369