ÖGSW
Österreichische Gesellschaft der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer

Wir verbinden Menschen und Wissen.
Kanzleimarketing
Slider verbergen

Wissen teilen, Menschen vernetzen, Interessen durchsetzen – dafür stehen und arbeiten wir aus Überzeugung.

Klaus Hübner, Präsident der ÖGSW

ÖGSW Highlight

4. Ausgabe ÖGSWissen '18 erschienen

Details

ÖGSWissen

Privatnotizen: Gratulation

KOLLEGEN. Die ÖGSW gratuliert zum Geburtstag.

Roland Herneth – 80 Jahre.
Der Wiener feierte am 10. Juli seinen 80er. Der begeisterte Klassikfan verbringt seine Freizeit gern in der Natur mit land- und forstwirtschaftlichen Tätigkeiten am Besitz im Burgenland. Er genießt es, Zeit mit seiner Frau (seit 56 Jahren verheiratet), seinen zwei Söhnen und vier Enkeln zu verbringen. Danke für das große Engagement! Die ÖGSW gratuliert herzlich.

Thomas Jan Waller – 70 Jahre.
Am 8. Mai beging der Vorarlberger seinen 70er. Neben hobbymäßigem Höhlenforschen und Wandern in den Bergen widmet er einen Teil seiner Zeit dem Engagement in Behindertenvereinen. Seine Urlaube verbringt er am liebsten mit Camping. Die ÖGSW wünscht alles Gute.

Franz Rosenauer – 70 Jahre.
Der Burgenländer feierte am 25. August seinen 70er. Die ÖGSW gratuliert.

Martin Friedl – 60 Jahre.
Der Oberösterreicher feierte am 19. Juni seinen 60er. Als Präsident des OÖ-Fußballvereins „Sportklub Gallspach“ wird in der Freizeit für den Aufstieg in die Bezirksliga gearbeitet. Dabei wird nach seinem – auch beruflichen – Motto vorgegangen: Eine gute Verteidigung führt zum Erfolg. Alles Gute!

Gabriele Brandstätter – 50 Jahre.
Am 3. August feierte die Wienerin ihren 50er. In ihrer Freizeit tanzt sie gerne. Im Sommer geht sie Schwimmen und Radfahren, im Winter fährt sie Ski. Theaterabende mit der Familie genießt sie sehr. Die ÖGSW gratuliert.

Manuela Pöschl – 50 Jahre.
Die Niederösterreicherin feierte am 2. Juni ihren 50er. Sie genießt und arbeitet gerne im Garten und es bereitet ihr große Freude, die Familie und Freunde kulinarisch zu verwöhnen. Sie sammelt alte Porzellanpuppen und Teddybären. Den Urlaub verbringt sie am liebsten in England. Die besten Wünsche!

Stefan Taglieber – 40 Jahre.
Der Niederösterreicher beging am 5. Juli seinen 40er. Ihm wurde auch die Auszeichnung „Steuerberater des Jahres 2018 KMU“ verliehen und gerade feierte er den ersten Hochzeitstag. Mit Freude erwarten die beiden ihr erstes Kind. Die ÖGSW gratuliert!

Nehmen Sie an unserer aktuellen Umfrage teil:

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!
Hier der aktuelle Zwischenstand unserer Umfrage:

Hat ein autoritärer Führungsstil ausgedient?

Führen Sie Ihre Mitarbeiter autoritär?

Nein: 59.52 %
Ja: 40.48 %

Zum Ergebnis unserer Umfrage: Sind Teilzeitmodelle der Schlüssel zum Erfolg, um Mitarbeiter zu finden und zu binden?

ÖGSW Österreichische Gesellschaft der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer work Tiefer Graben 9/1/11 1010 Wien Österreich work +4313154545 fax +431315454533 https:/www.oegsw.at/
Atikon work Kornstraße 15 4060 Leonding Österreich work +43732611266 fax +4373261126620 http://www.atikon.com/ 48.260229 14.257369