ÖGSW
Österreichische Gesellschaft der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer

Wir verbinden Menschen und Wissen.
Kanzleimarketing
Slider verbergen

Wissen teilen, Menschen vernetzen, Interessen durchsetzen – dafür stehen und arbeiten wir aus Überzeugung.

Klaus Hübner, Präsident der ÖGSW

ÖGSWissen

Herzlichen Glückwunsch!

Kollegen. Die ÖGSW gratuliert herzlich
zum Berufsjubiläum

30-jähriges Berufsjubiläum

Herbert Houf.
Am 16. Juli stand für den Wiener sein 30-jähriges Berufsjubiläum an. In seiner Freizeit ist er saisonbedingt entweder auf Skiern oder mit dem Segelboot unterwegs. Daneben wird er als Sportfunktionär beansprucht und setzt sich für unsere Kollegen in Ausschüssen und als Vizepräsident in der Kammer und in der ÖGSW massiv ein. Lieber Herbert, vielen Dank für Dein herausragendes Engagement für unsere Kollegenschaft. Die ÖGSW gratuliert Dir sehr herzlich.

Hubert Lausch.
Der Wiener feierte am 16. Juli sein 30-jähriges Berufsjubiläum. Seine große Leidenschaft ist die Ton- und Lichttechnik. Gerne unterstützt er Musiker und Musikerinnen bei ihren Live- Konzerten oder im Tonstudio. Die ÖGSW gratuliert herzlich.

20-jähriges Berufsjubiläum

Matthias Schwaighofer. 
feiert sein 20-jähriges Berufsjubiläum. Seine Hobbys sind unter anderem Radfahren, Wandern und Tennis. Sehr gerne nimmt er auch ein gutes Buch in die Hand. Die ÖGSW gratuliert herzlich.

Reingard Pinter.
Die Steirerin feierte am 17. Juli ihr 20-jähriges Berufsjubiläum. In ihrer Freizeit erfreut sie sich an der Gartenarbeit, entspannt bei einem guten Buch oder beim Wandern. Die ÖGSW wünscht alles Gute.

Gabriele Hackl.
Am 25. Juli feierte die Wienerin ihr 20-jähriges Berufsjubiläum. Ihre Freizeit verbringt sie am liebsten mit Reisen, vorzugsweise reist sie im Winter in Länder mit warmen Klima, exotischer Kultur, scharfem Essen. Zu ihren großen Leidenschaften gehört auch der Sport. Die ÖGSW wünscht alles Gute.

Gabriele Brandstätter.
Am 25. Juli feierte die Wienerin ihr 20-jähriges Berufsjubiläum. Seit ein paar Jahren hat sie wieder die Lust am Tanzen entdeckt und schwingt jetzt mit ihrem Partner über das Parkett. Überdies reist sie gerne, im Winter zieht es sie in ihre alte Heimat Saalfelden zum Schifahren. Die ÖGSW gratuliert herzlich.

10-jähriges Berufsjubiläum

Natascha Ladics- Tichy.
Die Burgenländerin feierte am 19. Juni ihr 10-jähriges Berufsjubiläum. Mit ihren zwei Kindern ist sie gerne in der Natur und liebt Schifahren. In den freien Stunden verwöhnt sie ihre Liebsten gerne mit Koch- und Backkreationen. Die ÖGSW wünscht alles Gute.

Jessica Eriksson.
Am 1. September beging die Wienerin ihr Berufsjubiläum. Sie ist ein begeisterter Pferdemensch und liebt die Natur. Die Arbeit mit Tieren, Wandern, Individualreisen und anregender Austausch mit der Familie und Freunden geben ihr die Energie. Die ÖGSW gratuliert herzlich.

Nehmen Sie an unserer aktuellen Umfrage teil:

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!
Hier der aktuelle Zwischenstand unserer Umfrage:

Hat ein autoritärer Führungsstil ausgedient?

Führen Sie Ihre Mitarbeiter autoritär?

Nein: 56.41 %
Ja: 43.59 %

Zum Ergebnis unserer Umfrage: Sind Teilzeitmodelle der Schlüssel zum Erfolg, um Mitarbeiter zu finden und zu binden?

ÖGSW Österreichische Gesellschaft der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer work Tiefer Graben 9/1/11 1010 Wien Österreich work +4313154545 fax +431315454533 https:/www.oegsw.at/
Atikon work Kornstraße 15 4060 Leonding Österreich work +43732611266 fax +4373261126620 http://www.atikon.com/ 48.260229 14.257369