ÖGSW
Österreichische Gesellschaft der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer

Wir verbinden Menschen und Wissen.
Kanzleimarketing
Slider verbergen

Wissen teilen, Menschen vernetzen, Interessen durchsetzen – dafür stehen und arbeiten wir aus Überzeugung.

Klaus Hübner, Präsident der ÖGSW

ÖGSWissen

Gratulation

Kollegen. Die ÖGSW gratuliert
zum Geburtstag

Heinz Flieder – 80 Jahre.
Der Wiener feierte am 8. Juni seinen 80er. In seiner Freizeit liest er die SWK und berät seine Verwandten und Freunde in deren steuerlichen Angelegenheiten. Besonders dankbar ist er für seine Frau, seinen Sohn und die zwei Enkelkinder. Die ÖGSW wünscht alles Gute.

Michael Kowarik – 60 Jahre.
Für den Wiener stand am 12. Juli sein 60er an. Zu seinen Freizeitaktivitäten zählen Besuche von Kunstmuseen oder Reisen in fremde Länder. Das Vorantreiben der Mediation liegt ihm am Herzen. Die ÖGSW gratuliert herzlich.

Manfred Scherz – 50 Jahre.
Der Niederösterreicher feierte am 22. Juni seinen 50er. In seiner Freizeit beschäftigt er sich auch mit Politik. Entspannung findet er beim Reisen oder Wandern. Die ÖGSW gratuliert herzlich.

Johann Hohlrieder – 50 Jahre.
Am 10. Juni feierte der Oberösterreicher seinen 50er. Der passionierte Läufer nimmt seit 30 Jahren an Triathlons teil, trainiert täglich und organisiert in seinem Heimatort seit einigen Jahren einen kleinen Straßenlauf. Die ÖGSW wünscht alles Gute.

Regina Nöbauer – 50 Jahre.
Der 50er wurde bei der Oberösterreicherin am 17. Mai gefeiert. Ihre größte Leidenschaft ist ihr Hund Puma, mit dem sie das ganze Jahr spielt und arbeitet. Überdies genießt sie Kochen, Tanzen und auf Reisen die schönsten Plätzen in Italien, Spanien und Frankreich. Und irgendwann bleibt sie dann dort. Die ÖGSW gratuliert herzlich.

Doris Prachner – 50 Jahre.
Die Niederösterreicherin feierte am 10. Juni ihren 50er. In ihrer Freizeit unternimmt sie lange und viele Reisen mit ihrer Familie, verkostet und sammelt gute Weine. Die ÖGSW wünscht alles Gute.

Magda Zarsky – 40 Jahre.
Am 12. April feierte die Wienerin ihren 40er. Ihr Beruf ist ihre Leidenschaft. Um sich zu entspannen, geht sie gerne auf lange Spaziergänge mit ihrem Hund oder verreist. Die ÖGSW wünscht alles Gute.  

Nehmen Sie an unserer aktuellen Umfrage teil:

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!
Hier der aktuelle Zwischenstand unserer Umfrage:

Hat ein autoritärer Führungsstil ausgedient?

Führen Sie Ihre Mitarbeiter autoritär?

Nein: 51.52 %
Ja: 48.48 %

Zum Ergebnis unserer Umfrage: Sind Teilzeitmodelle der Schlüssel zum Erfolg, um Mitarbeiter zu finden und zu binden?

ÖGSW Österreichische Gesellschaft der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer work Tiefer Graben 9/1/11 1010 Wien Österreich work +4313154545 fax +431315454533 https:/www.oegsw.at/
Atikon work Kornstraße 15 4060 Leonding Österreich work +43732611266 fax +4373261126620 http://www.atikon.com/ 48.260229 14.257369