ÖGSW
Österreichische Gesellschaft der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer

Wir verbinden Menschen und Wissen.
Kanzleimarketing
Slider verbergen

Wissen teilen, Menschen vernetzen, Interessen durchsetzen – dafür stehen und arbeiten wir aus Überzeugung.

Klaus Hübner, Präsident der ÖGSW

ÖGSWissen

Herzlichen Glückwunsch!

Kollegen. Die ÖGSW gratuliert herzlich
zum Berufsjubiläum

50-jähriges Berufsjubiläum

Helmut Schreiner
Am 20. Juli feierte der Steirer sein 50-jähriges Berufsjubiläum. Zu seinen Hobbys zählen das Reisen, Bergwandern und Schifahren. Um geistig nicht zu verkalken, nimmt er die Fortbildungen der ÖGSW gerne in Anspruch. Die ÖGSW gratuliert herzlichst.

Walter Pilz
Am 16. August feierte der Steirer sein 50-jähriges Berufsjubiläum. Seine Freizeit verbringt er mit Wandern, Schwammerlsuchen oder aber mit seinen drei Enkeltöchtern. Die ÖGSW gratuliert.

 

40-jähriges Berufsjubiläum

Wolfgang Wiesinger
Am 26. September beging der Oberösterreicher sein 40-jähriges Berufsjubiläum. In seiner Freizeit betreibt er gerne Sport wie z.B. Skifahren, Radfahren, Laufen oder auch Wandern in den österreichischen Bergen. Die ÖGSW gratuliert herzlichst.

 

30-jähriges Berufsjubiläum

Herbert Rauth
Am 2. Juli feierte Herr Rauth sein 30-jähriges Berufsjubiläum. In seiner Freizeit besucht er gerne seine drei Enkelkinder oder geht mit seiner Gattin und ihrem Hund wandern. Außerdem sammelt Herr Rauth diverse Kunstgegenstände wie Bilder oder Porzellan. Die ÖGSW wünscht alles Gute.

Werner Lechner
Werner Lechner feierte am 26. August sein 30-jähriges Berufsjubiläum. Seine Freizeit verbringt er, meistens gemeinsam mit seinen vier Söhnen, vor allem mit Reisen und Schifahren. Die ÖGSW unterstützt er sehr aktiv im Vorstand. Lieber Werner, vielen Dank für Dein Engagement! Wir wünschen alles Gute.

Werner Eckhardt
Werner Eckhardt feierte am 5. Juli sein 30-jähriges Berufsjubiläum als Steuerberater und sein 10-jähriges als Wirtschaftsprüfer. In seiner Freizeit spielt er gerne Tennis und Karten. Weiters widmet er seine Zeit seiner Familie. Die ÖGSW gratuliert herzlichst.

Walter Thomanetz
Am 5. Juli feierte Walter Thomanetz sein 30. Berufsjubiläum. Im Sport, besonders im Fußball, findet er den benötigten Ausgleich zu seinem fachlichen Beruf. Durch seine Familie findet er Kraft und Ruhe für den herausfordernden Job. Die ÖGSW gratuliert.

Martin Bernardini
Am 5. Juli feierte der Wiener sein 30-jähriges Berufsjubiläum. Seine Freizeit widmet er seiner Familie. Er hört gerne klassische Musik und spielt in privaten Streichquartetten mit. Wenn dann noch Zeit bleibt, verbringt er diese in seinem Kärntner Forstrevier. Die ÖGSW gratuliert.

 

20-jähriges Berufsjubiläum

Christine Weinzierl
Am 21. Juli beging Christine Weinzierl ihr 20-jähriges Berufsjubiläum. Zu ihren Freizeitaktivitäten zählen das Golfen und Reisen mit ihrem Mann, vor allem nach Asien. Die ÖGSW gratuliert herzlichst.

Nehmen Sie an unserer aktuellen Umfrage teil:

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!
Hier der aktuelle Zwischenstand unserer Umfrage:

Hat ein autoritärer Führungsstil ausgedient?

Führen Sie Ihre Mitarbeiter autoritär?

Nein: 53.33 %
Ja: 46.67 %

Zum Ergebnis unserer Umfrage: Sind Teilzeitmodelle der Schlüssel zum Erfolg, um Mitarbeiter zu finden und zu binden?

ÖGSW Österreichische Gesellschaft der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer work Tiefer Graben 9/1/11 1010 Wien Österreich work +4313154545 fax +431315454533 https:/www.oegsw.at/
Atikon work Kornstraße 15 4060 Leonding Österreich work +43732611266 fax +4373261126620 http://www.atikon.com/ 48.260229 14.257369