ÖGSW
Österreichische Gesellschaft der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer

Wir verbinden Menschen und Wissen.
Kanzleimarketing
Slider verbergen

Wissen teilen, Menschen vernetzen, Interessen durchsetzen – dafür stehen und arbeiten wir aus Überzeugung.

Klaus Hübner, Präsident der ÖGSW

ÖGSWissen

Gratulation

Kollegen. Die ÖGSW gratuliert
zum Berufsjubiläum und Geburtstag.

Berufsjubiläum und Geburtstag Karl Rab – 60. Geburtstag und 30-jähriges Berufsjubiläum. Rab feiert am 23. Oktober den 60er. Im Juli beging er 30-jähriges Berufsjubiläum. Sportlich fit hält er sich mit Laufen, geht gerne in die Oper oder ins Theater. Die ÖGSW gratuliert!


Berufsjubliäum Erich Reinhardt – 30 Jahre. Der Wiener feierte am 14. Juli 30-jähriges Berufsjubiläum. In seiner Freizeit betreibt er Krafttraining und Tanzsport. Letzteres begeistert mit seiner Frau. Die ÖGSW wünscht alles Gute.


Christine Hapala – 30 Jahre. Auch für die Wienerin stand im Juli das Berufsjubiläum an. Ihre Kanzlei beschäftigt sie weit in die Freizeit hinein. Freie Zeit verbringt sie mit ihrer Familie, mit FreundInnen, im Kino, auf Reisen und auf Facebook. Die ÖGSW wünscht alles Gute.


Geburtstag Günter Werginz – 60 Jahre. Der Kärntner feiert am 23. September seinen 60er. Sportlich fit hält er sich mit Rennradfahren. Er liest viel und ist passionierter Großvater. Die ÖGSW wünscht alles Gute.


Barbara Riedler – 50 Jahre. Die Wienerin beging am 15. Juni ihren 50er. Ihre Leidenschaft ist das Reisen und dabei den Horizont zu erweitern. Die ÖGSW gratuliert herzlich.


Thomas Schmirl – 40 Jahre. Der Burgenländer feierte am 20. September seinen 40er. Energien für den Beruf schöpft er in der Natur - kombiniert mit Laufen, Biken oder auch Schwimmen. Als Vater von drei Buben bleibt er immer auf Trab. Die ÖGSW gratuliert herzlich!


Karl Josef Rosam – 40 Jahre. Der Wiener feierte am 30. August seinen 40er. Er hat drei Söhne und die Kanzlei, für Hobbies bleibt da keine Zeit. Die ÖGSW wünscht alles Gute!


Petra Bettina Hofbauer Auch die Niederösterreicherin feierte am 25. Juli ihren 40er. Ihre Freizeitaktivitäten sind Kitesurfen und zwischendurch Wakeboarden an der Donau. Die meiste Zeit gehört ihren beiden Kindern, die noch in den Kindergarten gehen. Die ÖGSW gratuliert.

Nehmen Sie an unserer aktuellen Umfrage teil:

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!
Hier der aktuelle Zwischenstand unserer Umfrage:

Hat ein autoritärer Führungsstil ausgedient?

Führen Sie Ihre Mitarbeiter autoritär?

Nein: 50.0 %
Ja: 50.0 %

Zum Ergebnis unserer Umfrage: Sind Teilzeitmodelle der Schlüssel zum Erfolg, um Mitarbeiter zu finden und zu binden?

ÖGSW Österreichische Gesellschaft der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer work Tiefer Graben 9/1/11 1010 Wien Österreich work +4313154545 fax +431315454533 https:/www.oegsw.at/
Atikon work Kornstraße 15 4060 Leonding Österreich work +43732611266 fax +4373261126620 http://www.atikon.com/ 48.260229 14.257369