ÖGSW
Österreichische Gesellschaft der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer

Wir verbinden Menschen und Wissen.
Kanzleimarketing
Slider verbergen

Wissen teilen, Menschen vernetzen, Interessen durchsetzen – dafür stehen und arbeiten wir aus Überzeugung.

Klaus Hübner, Präsident der ÖGSW

ÖGSWissen

Privatnotizen: Herzlichen Glückwunsch!

KOLLEGEN. Die ÖGSW gratuliert herzlich zum Berufsjubiläum

50-jähriges Berufsjubiläum

Margarete Polleros
Am 5. April feierte die Burgenländerin ihr 50-jähriges Berufsjubiläum. Als leidenschaftliche Großmutter verbringt sie ihre Freizeit gerne mit ihren Enkelkindern. Theater- und Konzertbesuche genießt sie ebenfalls sehr. Die ÖGSW gratuliert herzlich.

40-jähriges Berufsjubiläum

Herbert Kafka
Der Wiener feierte am 26. Mai sein 40-jähriges Berufsjubiläum. Seine Arbeit in der Kanzlei bereitet ihm große Freude und es freut ihn, dass zwei seiner Töchter auch Steuerberaterinnen geworden sind. In seiner Freizeit geht er Schi fahren, Tennis spielen und auf Reisen. Die ÖGSW wünscht alles Gute.

30-jähriges Berufsjubiläum

Franz Doberauer
Am 27. April feierte der Kärnter sein 30-jähriges Berufsjubiläum. Seine freie Zeit verbringt er gerne mit seiner Familie und bei sportlichen Aktivitäten, wie Mountainbiken, Tennisspielen, Tourenski- Gehen und Alpinski-Fahren. Die ÖGSW gratuliert herzlich.

20-jähriges Berufsjubiläum

Thomas Heinz Kabler
Am 29. April feierte der Oberösterreicher sein 20-jähriges Berufsjubiläum. Die ÖGSW gratuliert herzlich.

Regina Liebsch-Marchetti
Die Niederösterreicherin feierte am 7. Mai ihr 20-jähriges Berufsjubiläum. Zu ihren bereits langjährigen Lieblingsbeschäftigungen in der Freizeit zählen Bewegung in der Natur, wie Laufen und Mountainbiken im Wienerwald, aber auch Tennis. Freunde zu treffen oder mit der Familie Ausflüge zu machen bringt ihr auch Abwechslung und Freude. Die ÖGSW wünscht alles Gute.

Michael Vogel
Am 23. April feierte der Deutsche sein 20-jähriges Berufsjubiläum. Bereits seit vielen Jahren ist er Mitglied im Schützenverein und er genießt und schätzt die Schönheiten der Natur in seiner Freizeit. Die ÖGSW gratuliert herzlich.

Gerald Gruber
Der Burgenländer feierte am 7. Mai sein 20-jähriges Berufsjubiläum. Seine Freizeit verbringt er mit Kreuzfahrten oder es zieht ihn in die Berge, im Sommer zum Wandern und im Winter zum Schifahren. Entspannung findet er ansonsten beim Lesen und Abwechslung beim Besuch von Kabaretts. Die ÖGSW wünscht alles Gute.

Elisabeth Fuchs
Am 8. Juni feiert die Steirerin ihr 20-jähriges Berufsjubiläum. Sie investiert einen Großteil ihrer Zeit in ihren Beruf, der ihr große Freude bereitet. In ihrer spärlichen Freizeit unternimmt sie gerne Reisen mit der ganzen Familie, wenn auch die erwachsenen Kinder mitkommen. Seit jeher sind Fremdsprachen ihre große Leidenschaft: das Lernen anderer Sprachen und das Lesen von Büchern in Originalsprache. Die ÖGSW wünscht alles Gute.

Nehmen Sie an unserer aktuellen Umfrage teil:

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!
Hier der aktuelle Zwischenstand unserer Umfrage:

Hat ein autoritärer Führungsstil ausgedient?

Führen Sie Ihre Mitarbeiter autoritär?

Nein: 56.41 %
Ja: 43.59 %

Zum Ergebnis unserer Umfrage: Sind Teilzeitmodelle der Schlüssel zum Erfolg, um Mitarbeiter zu finden und zu binden?

ÖGSW Österreichische Gesellschaft der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer work Tiefer Graben 9/1/11 1010 Wien Österreich work +4313154545 fax +431315454533 https:/www.oegsw.at/
Atikon work Kornstraße 15 4060 Leonding Österreich work +43732611266 fax +4373261126620 http://www.atikon.com/ 48.260229 14.257369