ÖGSW
Österreichische Gesellschaft der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer

Wir verbinden Menschen und Wissen.
Kanzleimarketing
Slider verbergen

Wissen teilen, Menschen vernetzen, Interessen durchsetzen – dafür stehen und arbeiten wir aus Überzeugung.

Klaus Hübner, Präsident der ÖGSW

ÖGSWissen

Privatnotizen: Gratulation

KOLLEGEN. Die ÖGSW gratuliert zum Geburtstag

80 Jahre

Peter Kobetitsch.
Am 5. Juni feierte der Wiener seinen 80er. In seiner Freizeit ist er derzeit mit den Vorbereitungen für das Eigentümerregistergesetz und die Datenschutz-VO ausgelastet. Ein englischer Kollege sagte, als er sein Geburtsdatum sah: „Eighty years, really? You are a fossil!“ Die ÖGSW gratuliert herzlich.

60 Jahre

Adolf Pichlhöfer.
Für den Wiener steht am 22. Juni der 60er an. Sportlich hält er sich am Golfplatz fit und sonst genießt er gerne gute Zigarren und Wein mit lieben Freunden. Überdies war er lange Jahre unser Rechnungsprüfer und die ÖGSW dankt ihm besonders dafür. Die gesamte ÖGSW wünscht ihm alles Gute!

Hans-Peter Kohlberger.
Der Niederösterreicher feierte am 25. Mai seinen 60er. In seiner Freizeit geht er seinem Oldtimer-Hobby nach und genießt sehr gerne die Natur, wie zum Beispiel beim Radfahren oder auf der Jagd. Die ÖGSW wünscht alles Gute.

Bertold Schuster.
Am 1. Juni feierte der Burgenländer seinen 60er. Neben seinem Engagement bei Rotary verbringt er seine Freizeit beim Wandern mit der Familie und den Hunden oder beim Golfen. Der Urlaub wird entspannt in Kroatien verbracht. Die ÖGSW wünscht alles Gute.

Eva-Maria Mörth.
Am 4. Mai beging die Wienerin ihren 60er. Zu ihren vielfältigen Hobbys zählen das Theater, die Oper oder auch ein gutes Buch. Sie hat eine Vorliebe fürs Reisen und Gärtnern und geht gerne tanzen und wandern. Die ÖGSW wünscht alles Gute.

Anton Kaiser.
Der Salzburger feierte am 29. Mai den 60er. Seine Freizeit verbringt er beim Schibzw. Radfahren oder genießt die Zeit mit seinen Kindern. Wenn das Wetter schön ist, bereitet ihm auch das Ausfahren seines Oldtimers viel Freude. Die ÖGSW gratuliert herzlich.

Peter Heigl.
Der Niederösterreicher feierte am 19. April seinen 60. Geburtstag. Die Freizeit verbringt er gern mit den beiden Enkeln (2 und 4 Jahre). Daneben verbringt er im Sommer seine Urlaube gerne in Italien (Friaul!) und im Winter in Gran Canaria. Die ÖGWT gratuliert herzlich.

Nehmen Sie an unserer aktuellen Umfrage teil:

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!
Hier der aktuelle Zwischenstand unserer Umfrage:

Hat ein autoritärer Führungsstil ausgedient?

Führen Sie Ihre Mitarbeiter autoritär?

Nein: 51.52 %
Ja: 48.48 %

Zum Ergebnis unserer Umfrage: Sind Teilzeitmodelle der Schlüssel zum Erfolg, um Mitarbeiter zu finden und zu binden?

ÖGSW Österreichische Gesellschaft der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer work Tiefer Graben 9/1/11 1010 Wien Österreich work +4313154545 fax +431315454533 https:/www.oegsw.at/
Atikon work Kornstraße 15 4060 Leonding Österreich work +43732611266 fax +4373261126620 http://www.atikon.com/ 48.260229 14.257369