ÖGSW
Österreichische Gesellschaft der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer

Wir verbinden Menschen und Wissen.
Kanzleimarketing
Slider verbergen

Wissen teilen, Menschen vernetzen, Interessen durchsetzen – dafür stehen und arbeiten wir aus Überzeugung.

Klaus Hübner, Präsident der ÖGSW

ÖGSWissen

Gratulation

KOLLEGEN. Die ÖGSW gratuliert zum Geburtstag

Rudolf Gregorich – 70 Jahre.
Am 8. März feierte der Wiener seinen 70er. Seine Freizeit verbringt er am liebsten mit seiner Familie und den vier Enkelkindern. Sein großes Hobby ist der geliebte Golfsport. Des Weiteren gärtnert er im eigenen Garten. Die ÖGSW gratuliert herzlich.

Walter Lettner – 60 Jahre.
Der Niederösterreicher feierte am 2. April den 60er. Neben seinen Tätigkeiten als Vizebürgermeister von Kematen und als Aufsichtsratsvorsitzender der Raiba Ybbstal nutzt er die spärliche Freizeit zum Garteln und Motorradreisen in Italien. Alles Gute.

Gerhard Schlesinger – 60 Jahre.
Für den Oberösterreicher stand am 1. April sein 60er an. Seine Freizeit verbringt er am liebsten mit seiner Familie auf Urlauben. Die Golf- und Weinreisen mit seinen Round Table-Freunden genießt er sehr. Die ÖGSW gratuliert herzlich.

Manfred Wildgatsch – 60 Jahre.
Am  18. April feierte der Wiener seinen 60er. Neben dem Engagement in der ÖGSW, in der KWT und als Gemeinderat in NÖ ist sein Lebensmittelpunkt die Familie. Passionen sind der Fußball und die Eisenbahn in „Groß“ und „Klein“! Die ÖGSW bedankt sich sehr und gratuliert herzlich.

Christine Weinzierl – 50 Jahre.
Der 50er wurde bei der Wienerin am 27. Mai gefeiert. In ihrer Freizeit findet man sie am Golfplatz, wo sie ihrer Passion nachgeht – bevorzugt während ihrer Winterreisen in Asien. Die ÖGSW unterstützt sie im Vorstand mit ihren Anregungen. Die ÖGSW bedankt sich. Herzlichen Glückwunsch!

Verena Freiler – 30 Jahre.
Die Niederösterreicherin feierte am 25. Februar ihren 30er. Die seit April selbstständige Steuerberaterin verbringt die Freizeit als Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr. Ihre im November geborene Tochter Klara ist ihr ganzer Stolz. Alles Gute!

Simon Zangerl – 30 Jahre.
Der Tiroler feierte am 7. April seinen 30er. Die geringe Freizeit verbringt er mit Ausflügen nach Italien oder in den Tiroler Bergen. Nach der Bewegung freut er sich auf gemeinsame Abende mit seinen Freunden. Die ÖGSW wünscht alles Gute.

Nehmen Sie an unserer aktuellen Umfrage teil:

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!
Hier der aktuelle Zwischenstand unserer Umfrage:

Hat ein autoritärer Führungsstil ausgedient?

Führen Sie Ihre Mitarbeiter autoritär?

Nein: 53.33 %
Ja: 46.67 %

Zum Ergebnis unserer Umfrage: Sind Teilzeitmodelle der Schlüssel zum Erfolg, um Mitarbeiter zu finden und zu binden?

ÖGSW Österreichische Gesellschaft der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer work Tiefer Graben 9/1/11 1010 Wien Österreich work +4313154545 fax +431315454533 https:/www.oegsw.at/
Atikon work Kornstraße 15 4060 Leonding Österreich work +43732611266 fax +4373261126620 http://www.atikon.com/ 48.260229 14.257369