ÖGSW
Österreichische Gesellschaft der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer

Wir verbinden Menschen und Wissen.
Kanzleimarketing
Slider verbergen

Wissen teilen, Menschen vernetzen, Interessen durchsetzen – dafür stehen und arbeiten wir aus Überzeugung.

Klaus Hübner, Präsident der ÖGSW

ÖGSW Highlight

#2 ÖGSWissen '19 erschienen

Details

NEU! Die Steuer-Bar mit Kollegen Klaus Wiedermann

bietet Kollegen Raum für einen Gedankenaustausch und kreative Ideen und ist Anlaufstelle für komplexe steuerliche Fragestellungen jeder Art.

Details

ÖGSWissen

Privatnotizen: Herzlichen Glückwunsch!

KOLLEGEN. Die ÖGSW gratuliert zum Geburtstag.

80 Jahre

Berthold Leonard.
Am 21. Februar feierte der Wiener seinen 80er. Er verbringt seine Zeit gerne aktiv beim Sport, wobei seine Liebe vor allem dem Tennissport gilt. Ansonsten ist er gerne in der Natur – beim Laufen, Radfahren oder Langlaufen im Winter. Die ÖGSW hat er jahrelang mit der Veranstaltungsbetreuung unterstützt – er ist eng mit Pörtschach verknüpft. Die ÖGSW bedankt sich und gratuliert herzlich!

Karl Hess.
Der Salzburger feierte am 21. Jänner seinen 80er. Seine berufliche Tätigkeit schränkt er allmählich ein, wodurch nun mehr Freizeit übrigbleibt, die er gerne mit seinen Enkelinnen verbringt. Seit vielen Jahren nimmt er an Schachturnieren teil und im Sommer segelt er am Wolfgangsee. Am 8. Februar wurde erneut gefeiert: die goldene Hochzeit mit seiner Frau. Die ÖGSW gratuliert herzlich!

70 Jahre

Alfred Fenzl.
Der Oberösterreicher beging am 27. Jänner seinen 70er. Neben seiner beruflichen Vollzeit- Tätigkeit ist er in seiner Freizeit als Turnier-Bridge-Spieler aktiv, was ihn für den Beruf und seine politischen Aktivitäten fit hält. Die ÖGSW wünscht alles Gute!

60 Jahre

Armin Preindl.
Der Tiroler feierte am 25. Februar seinen 60er. Er ist sehr oft und gerne in der Natur: beim Mountainbiken, Bergwandern, Joggen und natürlich Schifahren im Winter. Alles Gute!

50 Jahre

Christoph Denk.
Der Steirer feierte am 29. Jänner seinen 50er. In der Winterzeit verbringt er seine Freizeit gerne mit Schifahren – im Sommer mit Wandern, Gärtnern und allem, das mit Eisenbahn zu tun hat. In der ÖGSW ist er im Oberlaa- Team Steiermark schon jahrelang als Referent und aktuell als Rechnungsprüfer tätig. Vielen Dank und alles Gute!

Martina Rehberger- Wörister.
Am 26. Februar feierte die Niederösterreicherin ihren 50er. Ihre Freizeit verbringt die gebürtige Oberösterreicherin und Mutter dreier Töchter mit Lesen, Fotografieren, Reisen, Schifahren und Tauchen. Die ÖGSW gratuliert!

Robert Roner.
Der Tiroler feierte am 11. Februar seinen 50er. Zeit mit anderen zu verbringen ist ihm sehr wertvoll. Seine Freizeit verbringt er daher gerne mit seiner Familie und mit Freunden, entweder beim Segeln, Wandern oder Reisen. Die ÖGSW wünscht alles Gute!

Monika Kastenhofer- Krammer.
Am 23. Februar feierte die Oberösterreicherin ihren 50er. Ihre Freizeit verbringt sie gerne in der Natur, am liebsten in den Bergen. Mit ihrem Hund Oskar kennt sie kein Schlechtwetter. Als Vorstandsmitglied unterstützt sie die ÖGSW. Die ÖGSW bedankt sich und gratuliert herzlich!

Ergebnis unserer Umfrage:

Werden Webinare die klassichen Seminare in Zukunft ersetzen?

Nein: 65.38 %
Ja: 34.62 %
ÖGSW Österreichische Gesellschaft der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer work Tiefer Graben 9/1/11 1010 Wien Österreich work +4313154545 fax +431315454533 https:/www.oegsw.at/
Atikon work Kornstraße 15 4060 Leonding Österreich work +43732611266 fax +4373261126620 http://www.atikon.com/ 48.260229 14.257369