ÖGSW
Österreichische Gesellschaft der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer

Wir verbinden Menschen und Wissen.
Kanzleimarketing
Slider verbergen

Wissen teilen, Menschen vernetzen, Interessen durchsetzen – dafür stehen und arbeiten wir aus Überzeugung.

Klaus Hübner, Präsident der ÖGSW

ÖGSW Highlight

#1 ÖGSWissen '19 erschienen

ÖGSWissen

Wahl Funktionäre in der Generalversammlung 2017

ÖGSW SERVICENETZWERK. Am 30. November 2017 fand die Generalversammlung und Vorstandsitzung der Österreichischen Gesellschaft der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer statt.

Ehrenpräsidenten, Ehrenmitglieder, Vorstandsmitglieder und Mitglieder trafen sich im Vereinslokal der ÖGSW am Tiefen Graben im ersten Wiener Gemeindebezirk zur Generalversammlung. Die Zeit war fast zu knapp, um alle zu begrüßen, sich alles zu erzählen, was einem wichtig erscheint. Es ist immer erstaunlich zu sehen, wie unterschiedlich und bunt gemischt unser Verein ist und doch spürt man immer den freundschaftlichen oft familiären Umgang miteinander. Und genau das macht die ÖGSW stark – gemeinsam schaffen wir alles – egal welche Hürden unseren Berufstand treffen. Die großen Themen der ÖGSW sind 2018 unser Service und unser Netzwerken.

• Service und Netzwerken für die Weiterbildung und den Erfahrungsaustausch,
  • Service und Netzwerken für die digitale Kanzlei und die Zukunft,
  • Service und Netzwerken für die Jungen – unseren Nachwuchs
  • Service und Netzwerken für ein starkes Lobbying,
  • Service und Netzwerken für eine gerechte Steuergesetzgebung und
  • Service und Netzwerken für ein starkes Miteinander

Neu gewählt wurden der Vorstand, die Landesleiter, der Präsident, das Präsidium und die Generalsekretärin. Der einzigartige Klaus Hübner überzeugte zum zwölften Mal als Präsident. Ein Visionär, der es versteht, die unterschiedlichsten Interessen und Anliegen zu einen und für unseren Berufsstand einzutreten, damit unser Berufsalltag leichter wird. Die unzähligen Aktivitäten in der ÖGSW wurden honoriert. Die ÖGSW gratuliert allen neugewählten Funktionären sehr herzlich!

Nehmen Sie an unserer aktuellen Umfrage teil:

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!
Hier der aktuelle Zwischenstand unserer Umfrage:

Welche der folgenden sozialen Medien nutzt ihr intensiv?

Was meinen Sie? Lassen Sie uns Ihre Meinung dazu wissen, klicken Sie bitte auf eines der Bilder und stimmen Sie mit ab! Danke fürs Mitmachen!
Unsere Abstimmung läuft vier Wochen. Anschließend sehen Sie das Ergebnis hier auf unserer Homepage.

Facebook: 13.64 %
Twitter: 0 %
Instagram: 63.64 %
LinkedIn: 3.03 %
Xing: 6.06 %
Keines: 13.64 %

Zum Ergebnis unserer Umfrage: Ist die Möglichkeit von Home-Office ein zunehmend wichtiger Faktor für die Mitarbeitergewinnung?

ÖGSW Österreichische Gesellschaft der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer work Tiefer Graben 9/1/11 1010 Wien Österreich work +4313154545 fax +431315454533 https:/www.oegsw.at/
Atikon work Kornstraße 15 4060 Leonding Österreich work +43732611266 fax +4373261126620 http://www.atikon.com/ 48.260229 14.257369