ÖGSW
Österreichische Gesellschaft der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer

Wir verbinden Menschen und Wissen.
Kanzleimarketing
Slider verbergen

Wissen teilen, Menschen vernetzen, Interessen durchsetzen – dafür stehen und arbeiten wir aus Überzeugung.

Klaus Hübner, Präsident der ÖGSW

ÖGSWissen

Gratulation

KOLLEGEN. Die ÖGSW gratuliert
zum Geburtstag

Renate Langer – 50 Jahre.

Am 22. Dezember feierte die Niederösterreicherin ihren 50er. In ihrer Freizeit singt sie in einem Chor und holt sich Kraft bei Yoga. Außerdem liebt sie Katzen und ist gerne am Berg und am Wasser unterwegs. Die ÖGSW gratuliert herzlich.

 

Lukas Hafele – 30 Jahre.

Der Tiroler feierte am 7. Dezember seinen 30er. In seiner Freizeit ist er vor allem in der Natur. Ob beim Bergsteigen, Radfahren oder Schitouren, draußen kann er entspannen. Bei schlechtem Wetter bekommt er seinen Kopf auch bei ausgiebigen Thermenbesuchen frei. Die ÖGSW gratuliert sehr herzlich.

 

Paul Kainz – 50 Jahre.

Der Wiener feierte am 6. Jänner seinen 50er. Seine freie Zeit genießt er mit seiner 7-jährigen Tochter und mit seiner Familie. Beim gemeinsamen Reisen und beim Sport findet er seinen Ausgleich. Die ÖGSW gratuliert herzlich.

 

Mario Pregetter – 40 Jahre.

Für den Niederösterreicher stand am 15. Jänner sein 40er an. Seine große Leidenschaft ist die Jagd samt anstehenden Revierarbeiten. Er wandert gerne in den Bergen und spielt hobbymäßig Tennis. Die ÖGSW wünscht alles Gute.

 

Thomas Eller – 50 Jahre.

Der Tiroler feierte am 16. Jänner seinen 50er. In seiner Freizeit ist er gerne in der freien Natur. Saisonbedingt hält er sich mit Schi- und Bergtouren und Klettern fit. Erholung findet er überdies beim Reisen. Die ÖGSW wünscht alles Gute.

 

Herbert Brunner – 40 Jahre.

Sein Geburtstag wurde am 18. Jänner gefeiert. Sein Beruf ist sein Hobby. Wenn hin und wieder doch noch Zeit übrig bleibt, geht er gerne seiner Segelleidenschaft nach. Die ÖGSW wünscht alles Gute.

 

Günter Riegler – 50 Jahre.

Am 3. Februar feierte der Grazer seinen 50er. Die Lehre und Forschung liegen ihm sehr am Herzen. Seine zahlreichen Publikationen halten ihn geistig fit. Seine Familie kommt dabei nicht zu kurz. Die ÖGSW gratuliert herzlich.  

Nehmen Sie an unserer aktuellen Umfrage teil:

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!
Hier der aktuelle Zwischenstand unserer Umfrage:

Hat ein autoritärer Führungsstil ausgedient?

Führen Sie Ihre Mitarbeiter autoritär?

Nein: 54.84 %
Ja: 45.16 %

Zum Ergebnis unserer Umfrage: Sind Teilzeitmodelle der Schlüssel zum Erfolg, um Mitarbeiter zu finden und zu binden?

ÖGSW Österreichische Gesellschaft der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer work Tiefer Graben 9/1/11 1010 Wien Österreich work +4313154545 fax +431315454533 https:/www.oegsw.at/
Atikon work Kornstraße 15 4060 Leonding Österreich work +43732611266 fax +4373261126620 http://www.atikon.com/ 48.260229 14.257369