ÖGSW
Österreichische Gesellschaft der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer

Wir verbinden Menschen und Wissen.
Kanzleimarketing
Slider verbergen

Wissen teilen, Menschen vernetzen, Interessen durchsetzen – dafür stehen und arbeiten wir aus Überzeugung.

Klaus Hübner, Präsident der ÖGSW

ÖGSWissen

Gratulation

Kollegen. Die ÖGSW gratuliert zum Geburtstag

Georg Buxbaum – 50 Jahre

Mit 9. Oktober beging der Wiener seinen 50er. In seiner Freizeit segelt er gerne, vor allem am Mittelmeer, oder fährt bei Oldtimer-Rallyes mit. Zum Entspannen arbeitet er gerne in seinem Garten. Die ÖGSW wünscht alles Gute.  

Franz Sack – 40 Jahre

Mit dem 1. Dezember wurde der Burgenländer 40 Jahre alt. In seiner Freizeit zieht es ihn besonders in die Natur, zum Bergsteigen, Skifahren oder Jagen. Den nötigen Rückhalt und die Ruhe für den beruflichen Ausgleich gibt ihm seine Familie. Die ÖGSW wünscht alles Gute.  

Willibald Hofbauer – 60 Jahre

Der Großvater feierte am 3. Dezember seinen 60er. Seine Freizeit verbringt er am liebsten mit seiner Familie, vor allem mit seinen zwei Enkelkindern. Energie tankt der Oberösterreicher beim Wandern. Die ÖGSW gratuliert herzlichst.  

Christian Amann – 40 Jahre

Der Vater von vier Kindern hatte am 5. Dezember Geburtstag. Seine Zeit verbringt er gerne mit seiner Familie. Seine Hobbys werden im Moment denen der Kinder angepasst, also Sandkastenspielen, Schwimmen usw. Die ÖGSW gratuliert herzlichst.  

Martin Vogelsberger – 40 Jahre

Martin Vogelsberger beging am 8. Jänner seinen 40er. Als überzeugter Junggeselle verbringt der Tiroler seine Zeit damit, Probleme im Gemeinderat zu wälzen oder in der Kirche als Mesner zu fungieren. Die ÖGSW gratuliert herzlichst.  

Monika Brandt – 60 Jahre

Am 12. Jänner feierte Monika Brandt ihren 60er. Die Vielfliegerin reist nicht nur mit Vorliebe durch die Weltgeschichte, sondern liest und geht mit Freunden essen. Die ÖGSW gratuliert herzlichst.  

Angelika Mader – 60 Jahre

Die Tirolerin feierte am 15. Jänner ihren 60er. Um den Kopf frei zu bekommen, bewegt sie sich gerne in der Natur mit ihren zwei Hunden. Ansonsten kocht sie gerne und verbringt ihre Zeit in der Gesellschaft ihrer Freunde. Die ÖGSW wünscht alles Gute.  

 

Nehmen Sie an unserer aktuellen Umfrage teil:

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!
Hier der aktuelle Zwischenstand unserer Umfrage:

Hat ein autoritärer Führungsstil ausgedient?

Führen Sie Ihre Mitarbeiter autoritär?

Nein: 56.41 %
Ja: 43.59 %

Zum Ergebnis unserer Umfrage: Sind Teilzeitmodelle der Schlüssel zum Erfolg, um Mitarbeiter zu finden und zu binden?

ÖGSW Österreichische Gesellschaft der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer work Tiefer Graben 9/1/11 1010 Wien Österreich work +4313154545 fax +431315454533 https:/www.oegsw.at/
Atikon work Kornstraße 15 4060 Leonding Österreich work +43732611266 fax +4373261126620 http://www.atikon.com/ 48.260229 14.257369