ÖGSW
Österreichische Gesellschaft der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer

Wir verbinden Menschen und Wissen.
Kanzleimarketing
Slider verbergen

Wissen teilen, Menschen vernetzen, Interessen durchsetzen – dafür stehen und arbeiten wir aus Überzeugung.

Klaus Hübner, Präsident der ÖGSW

ÖGSWissen

„Durchwursteln oder Durchwurschteln”

Veranstaltung. Auch heuer ging es wieder ins Kabarett Simpl.

Es trafen sich Präsidium, Vorstandsmitglieder und Freunde der ÖGSW am 4. Dezember zur gemeinsamen Unterhaltung. Eingeladen wurden all jene Kolleginnen und Kollegen, die sich auch 2014 für die ÖGSW eingesetzt hatten, als kleines Dankeschön für deren Engagement. Nach dem Cocktail und der Eröffnung durch den Präsidenten ging es dann direkt zur Unterhaltung. Das Stück hieß „Durchwursteln oder Durchwurschteln!“, eine Simpl-Revue von Michael Niavarani und Albert Schmidleitner. Das Thema des Kabaretts war eine kunterbunte Mischung aus allen Bereichen des Lebens und daher bestens geeignet für unseren Berufsstand, da wir Steuerberater auch oft alle Bereiche des Lebens abdecken. Auch unserem Berufsstand tut das gut, es verbindet uns alle. Nach einem so gelungenen Abend freuen wir uns schon auf das nächste Mal: Am 3. Dezember 2015 bei guter Unterhaltung und in bester Geselllschaft.

Nehmen Sie an unserer aktuellen Umfrage teil:

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!
Hier der aktuelle Zwischenstand unserer Umfrage:

Hat ein autoritärer Führungsstil ausgedient?

Führen Sie Ihre Mitarbeiter autoritär?

Nein: 56.41 %
Ja: 43.59 %

Zum Ergebnis unserer Umfrage: Sind Teilzeitmodelle der Schlüssel zum Erfolg, um Mitarbeiter zu finden und zu binden?

ÖGSW Österreichische Gesellschaft der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer work Tiefer Graben 9/1/11 1010 Wien Österreich work +4313154545 fax +431315454533 https:/www.oegsw.at/
Atikon work Kornstraße 15 4060 Leonding Österreich work +43732611266 fax +4373261126620 http://www.atikon.com/ 48.260229 14.257369