zur Startseite

Vorarlberg

Ich engagiere mich für die ÖGSW, weil sie sich über viele Jahre als Service-Netzwerk für die Kollegenschaft bewährt hat (Arbeitsbehelfe“, „Experten-Pool“, „Klienten-Info“ oder „Fortbildungsveranstaltungen“, etc.) Und wenn es um das Interesse des Berufsstandes im Ganzen geht, müssen wir mit einer Stimme sprechen. Die ÖGSW war hier immer Brückenbauer zwischen den Fraktionen.

Ein exzellentes, der Bedeutung unserer Arbeit für die heimische Wirtschaft angemessens Berufsimage ist wichtig. Es fördert vertrauensvolle Kundenbeziehungen, zieht junge Talente an und stärkt die Position in harten Verhandlungen. Erfolgreiche Imagearbeit für unseren Berufsstand ist deshalb ein zentrales Anliegen meiner kammerpolitischen Tätigkeit,

Klaus Wöginger, ÖGSW Vorarlberg

KONTAKT
Tel: 05572/23823
Fax: 05572/23823-10
E-Mail:

Foto von Mag. Klaus Wöginger

ÖGSW Landesleiter Vorarlberg
Mag. Klaus Wöginger